christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fang des Tages. Ein sehr schickes Damen Rad.
Anhang anzeigen 139645
Innenverlegte Brems- Schalt- und Lichtkabel
Anhang anzeigen 139650
miguel23: hast du den vierkant durchgesägt? sieht so kurz aus.
Die gibt es doch neu für ein paar Euros...aber chic natürlich als Langarmtricot...hoffentlich nicht mottenzerfressen, viel Spaß beim Posen. So ein 653er mit passendem Tricot macht dann schon Eindruck...
Sehr, sehr schön! Ein AB-Frame? Tolles Blau und diese obercoolen durchgestrichenen Decals mag ich auch immer mehr.Mist, doch schon wieder eher ein Youngtimer
Anhang anzeigen 139683
Wie leid du mir tustMist, doch schon wieder eher ein Youngtimer
Anhang anzeigen 139683
ja genau, ein AB-Frame bin da noch nicht so der experte, aber hab vom vorbesitzer eine kleine einführung bekommen. demnach liegt der unterschied zum AA-frame in den außenverlegten zügen?Sehr, sehr schön! Ein AB-Frame? Tolles Blau und diese obercoolen durchgestrichenen Decals mag ich auch immer mehr.
Mit Peugeot-Dekor? Wo?Die gibt es doch neu für ein paar Euros..
So ein schönes mit Peugeot drauf natürlich nicht...aber bei Kleidung bin ich auch mal ganz froh wenn die Sachen neu aufgelegt werden...Mit Peugeot-Dekor? Wo?
Mm, ja, darauf gründete sich jetzt zumindest meine Mutmaßung. Diese Art der Zugverlegung gab es bei Gazelle ab Ende der 80er, Anfang der 90er wieder vermehrt. Die AA-Rahmen waren in dem Zeitraum bereits unterteilt in AA-Special, AA-653 und AA-Super, letzterer mit eingedelltem Sitzrohr für's Hinterrad und dadurch sehr kurzem Radstand. AB und AA-Special sind dabei an und für sich gar nicht soo weit voneinander entfernt, wenn ich mich nicht irre finden sich die Unterschiede vor allem in der Zugführung, der Tretlagermuffe und der Anlegung der Sitzstreben. Rohrsatz ist derselbe, und auch die Verarbeitung dürfte auf ähnlichem Niveau sein.ja genau, ein AB-Frame bin da noch nicht so der experte, aber hab vom vorbesitzer eine kleine einführung bekommen. demnach liegt der unterschied zum AA-frame in den außenverlegten zügen?
Die Super Record Sattelstütze hat leider genau im Sichtbereich eine Macke.Ich nehme die Sattelstütze. Was ist denn das für eine Kurbel?