• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das is ja echt eintönig bei dir, wa?!
Da musste jetzt aber ma zusehn, das de auch ma n schickes Rad abgreifst...
grinundwech.gif

Zuletzt bearbeitet:
20140517_170152.jpg
20140517_170213.jpg
20140517_170241.jpg

Mein Fang des Tages.
Schaltung 105er, Bremsen und Naben RX100. Alles original so weit ich das sehe. Reifen hab ich neue montiert. Fährt sich super und hat 9,88 kg auf der Waage :) Finde die Rahmenform sehr schön, mal was anderes. Zumindest hab ich so etwas noch nicht gesehen, hinten alles sehr schön geschwungen. Und das allerbeste war der Preis, gerade mal dreistellig und paar zerquetschte ;)

Mit dem Wort "Rohrsatz" kann ich nicht viel anfangen? Es ist ein Aufkleber drauf, da steht "Human Fit Concept" HFC ;)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Es ist ein Aufkleber drauf, da steht "Human Fit Concept" HFC ;)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Dann sollte es rein konzeptionell schon mal für menschliche Wesen geeignet sein. Also alles im grünen Bereich.

Bißchen jung, aber ein hübsches Rädle.

racingmo_.gif

Gesendet vom meinem alten Büro-PC mit - weiß jetzt auch nicht so recht - mit meinen Fingern?

du fingerst mit dem, nein, du senderst mit den Fingers?

erstens vermutlich Alu (also falsche Gegend hier) und zweitens gute Mitte 90er (auch falsche Gegend hier)

gesendet durch armdicke Leitung

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ihn zwar nie haben, aber ich denke mit Respekt daran, daß der R16 für eine ganze Fahrzeugkategorie ein wegweisendes Konzept war und Mitte der 60er den damals üblichen Mittelklasseautos weit voraus war.

Zurück