• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Campa.jpg

Und weiter geht das Schräubeln.

Mille - Greetings
@L€X

Ich wüßte ja gerne mal wo das alles dran soll.
Sogar Keramikröllchen für den Höllenritt.:rolleyes:

Die haben aber zu viele Zähnchen.:confused:

Und mein Fang...
TApro5visKBSchrauben.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Der Reiher ist ein Kranich, SR-Schaltwerkröllchen haben 10 Zähne und die KB-Schrauben sind vollzählig.
SuperMaxyKBSchrauben.jpg

...nee, alles fest.

Nicht heut gefangen, aber Lager heut ausgebaut. Langsam, aber sicher, wächst die Gipiemme-Gruppe.
Und das blaue da ist auch bald ganz zu sehen, aber in einem anderen Fred. ;)
Wieder was für große Jungs in einem durchaus ordentlichem Zustand.

DSCN4361.JPG

Sag mal wo holst du das ganze Zeug eigentlich immer her? Fährst du da die ganze WOche in Tirol herum, so von Haus zu Haus? "Küss die Hand, haben sie Rennräder im Keller?" Hast du eine Annonce aufgegeben?
Ist wohl ein Betriebsgeheimnis, oder? ;)

Sag mal wo holst du das ganze Zeug eigentlich immer her? Fährst du da den ganzen Tag in Tirol herum? Hast du eine Annonce aufgegenen?
Ist wohl ein Betriebsgeheimnis, oder? ;)

Nein ist kein Geheimnis;)

Kenne in Tirol, Südtirol und Norditalien viele Leute(auch genug Händler:rolleyes:)
Und die rufen mich an wenn es was für mich gibt und ich hole es ab:cool:

Sagen wir mal so, ich habe sehr gute Kontakte(Fahrradhändler, Flohmarkthändler, Sammler und ....)
Und alle Wissen von meiner Leidenschaft! Sie wissen auch, dass ich ihnen alles abnehme!
Auch ganze Geschäfte, Lager usw
Bekomme gute preise und gebe sie hier und im Verein weiter!

Und was habe ich davon?o_O
Mir macht es einfach Spaß in Kellern, Lagern usw herumzustöbern und vergessene Zweiradschätze zu entdecken! :rolleyes:

Zurück