Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@_nico :
Wenn das Lacken für Dich keinen hohen finanziellen Aufwand darstellt ist es der Kurs wirklich ok.
Das Frame set ist zwar nur aus einfachem Geröhr schein aber sehr liebevoll verarbeitet zu sein, was nach meiner (unmaßgeblichen ) Meinung wichtiger als jedes "High End Was Weis" ich Rohr.
Wenn es Dir passt Glückwunsch.
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Es scheinen Schlauchreifen zu sein.
Ob man das an einem "Zweit-/Regen-/Sonntags-/Stadtrad" haben will muss jeder selbst wissen.
Ja, Aelle, naja... immerhin recht stabil und kein Wasserrohr... ich hatte mal ein Aelle Rahmen und mag den Rohrsatz eigentlich.
Zur Lackierung: Ich will den Rahmen entlacken und dann versiegeln, also nicht lackieren. Bei den Schlauchreifen ist das natürlich so ne Sache, vor allem in Berlin und dem vielen Glas hier überall. Hatte ich noch nie und will ich eigentlich auch nicht haben. Muss mal gucken ob hinten auch einer drauf is... wird ggf neben Lenker/Vorbau die einzige Investition, den LRS kann man ja auch verkaufen
@kokomiko2 --> Das sind die Bidler aus der Auktion von gestern. Vorbau schraube ich wahrscheinlich schon ab wenn das Radl eintrifft bei mir
gibt aber auch nur den Rahmen (in guten Zustand) für ne Menge mehr Asche:
http://www.ebay.de/itm/90s-GIMONDI-...595?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item23393aa753
@nico: Ich weiß nich woher du kommst und wohin du gehst, wenn so was im Laden steht mit nem 110€ Zettel drann, geh ich wieder und lacht kurz vorher. Entschuldige mal, nen komplett abgewixter Rahmen mit Beule im Oberrohr. Anbauteile unter ferner liefen.
Nur weil in der Bucht die Preise im Durchschnitt höher sein sollen, kauf ich doch nicht jeden Dreck. Selbst auf dem Touriflohmarkt am Mauerpark hätte keiner 110€ für so etwas bekommen.
Und alle die hier relativieren, sollten mal überlegen ob se 110€ für sowas rausschmeißen würden.
Sogenannter Winter-/Kneipenrad Schrott, den schenkt man sich unter Freunden. Unter Bekannten gibt es dann Luftumlage. Habt ihr alle keine Freunde/Bekannte?
Nimm es nicht persönlich, ich bin einfach nur entsetzt.
Damit ich auch etwas Platz im "Gästezimmer" (haha eher Rumpelkammer) habe, heißt es nun klar Schiff machen. Irgendwo vermute ich 4 Wände in diesem Raum. Schade, dass ich eig. schon fertig war mit dem heutigen Aufräumen, bevor mir der Gedanke kam ein Bild zu machen. Es sieht besser aus als es ist, leider gibt es kein gleichzeitiges horizontales und vertikales Panoramanicht ganz ein Fang:
ich habe soeben die Erlaubnis bekommen Räder im Gästezimmer an die Wand zu hängen. Wie lange arbeite ich darauf hin, wieviel Diskussionen....und nun - wird es einfach so erlaubt