• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich glaube, für das MTB braucht man 4 Querzüge wie oben in dem Bild abgebildet und für Cross 2 mit einem anderen Querzugträger...

Weiß nicht so ganz was du meinst. Also bei mir sahs so aus (und man erkennt auch warum es nicht passt, bei Crossrädern sitzt der Cantihalter weiter oben)

Warum die Seile überhaupt so lang sein müssen erschliesst sich mir auch nicht.

Weiß nicht so ganz was du meinst. Also bei mir sahs so aus (und man erkennt auch warum es nicht passt, bei Crossrädern sitzt der Cantihalter weiter oben)

Warum die Seile überhaupt so lang sein müssen erschliesst sich mir auch nicht.

Und jetzt nimm statt beiden Querzügen nur einen und einen normalen Querzugträger bei dem nur das Drahtseil drüber läuft....dann ist das ganze kürzer.

Und jetzt nimm statt beiden Querzügen nur einen und einen normalen Querzugträger bei dem nur das Drahtseil drüber läuft....dann ist das ganze kürzer.

Hab ich ausprobiert, dann ist es wieder zu kurz. Aber eigentlich brauch ich die Bremsen eh nicht mehr. :)
Wollte nur sicher gehen ob sie ein Crosser Maß haben damit ich beim Verkauf niemanden was falsches andrehe.

20140528_181048.jpg

manche schubladen kann man auch getrost zulassen :confused:

nimms mir nicht übel, aber einen "fang" sehe ich zwischen dem altmetall jetzt nirgends...
war nicht ein paar seiten zuvor mal die rede von einem Chesini? zeig doch mal das...

Ist doch längst in den weiten des Forums verschwunden! ;)

Anstrengende kurze Woche, bin nun erst aufm weg nach Hause.... nen kleinen umweg bzw stopp hab ich fur erlesene Teile gemacht. Soll ich nachher mal ein Buidl reinstellen ?:rolleyes:

manche schubladen kann man auch getrost zulassen :confused:

nimms mir nicht übel, aber einen "fang" sehe ich zwischen dem altmetall jetzt nirgends...
war nicht ein paar seiten zuvor mal die rede von einem Chesini? zeig doch mal das...

Habe das und das Polidor als Beifang tituliert!
Bin am Montag beruflich in der Schweiz und nehme am rückweg 3 RR aus Vbg mit!
Sollte eigentlich dein Revier sei ;)

Bin am Montag beruflich in der Schweiz und nehme am rückweg 3 RR aus Vbg mit!
Sollte eigentlich dein Revier sei ;)

Oh shit is der Kerl brutal.
Mit dem lege ich mich besser nicht an, sonst grasst der hier auch alles ab und ich kann die Brocken im Forum einzeln kaufen.

:D

kein problem, bin eher für gezieltes kaufen und eigenaufbau und vom platz her sehr limitiert. wär mir ehrlich gesagt auch zuviel aufwand, das ganze geraffel was ich nicht brauche dann wieder zu verkaufen. vor ort bin ich bisher auch eher selten fündig geworden, und wie gesagt ist an- und verkauf jetzt weniger meine leidenschaft, meine freizeit reicht fürs basteln und ein bisschen fahren gerade noch so.

und mit aufbauprojekten bin ich eigentlich auch für einige jahre hin versorgt. man muss also nicht allem nachjagen, aber jeder wie er will ;)

kein problem, bin eher für gezieltes kaufen und eigenaufbau und vom platz her sehr limitiert. wär mir ehrlich gesagt auch zuviel aufwand, das ganze geraffel was ich nicht brauche dann wieder zu verkaufen. vor ort bin ich bisher auch eher selten fündig geworden, und wie gesagt ist an- und verkauf jetzt weniger meine leidenschaft, meine freizeit reicht fürs basteln und ein bisschen fahren gerade noch so.

und mit aufbauprojekten bin ich eigentlich auch für einige jahre hin versorgt. man muss also nicht allem nachjagen, aber jeder wie er will ;)
Hast ja absolut recht!
Aber beim verhandeln ist es für mich einfacher wenn ich sage was willst du für alle drei!
Macht für mich einen besseren Preis, also auch für euch!

Was is'n das mit den zwei Stäben, direkt neben der blauen Schachtel?

Zurück