faliero
Rennräder historisch authentisch
Das hatte ich erst für mein Radl gedacht - das sah dann aber leider ein bisschen sehr nach Leukoplast aus
Wenn das Leukoplast ist, dann will ich mehr Leukoplast am Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich erst für mein Radl gedacht - das sah dann aber leider ein bisschen sehr nach Leukoplast aus
Mantelbeschriftungen gegenüber vom Ventil ist gar kein Thema, da man am klassichen (und korrekt aufgebauten) RR keine Wahl hat, dank Schlauchreifen.so ein vermeintlich professioneller Aufbau wirft bei mir immer Fragen auf..
Was ist egtl. der Standard für RR-Fotografien bzw. Aufbauten??
klar ..
aber dann wird's schon dünn mit meinem gefährlichen Halbwissen..
- rechte Seite
- mittelhoher Blickwinkel
- VR-Bremszug rechts am Vorbau vorbei
- beide Züge an der Fahrerseite des Lenkers vorbei
- keine Ventilkappen ;-)
- Kette auf kleinem Kettenblatt oder doch eher auf dem großen (finde ich persönlich ja wesentlich besser)?
- beide Ventile möglichst auf 12 Uhr?
- Mantelbeschriftung gegenüber dem Ventil?
- Sattelstützenflutung nicht im Sattelrohr verschwinden lassen?
- Lenkerunterseite möglichst parallel zum Boden
- Bremshebelende liegt auf der gedachten Verlängerung der Lenkerunterseite
- Wie sollten die Pedale stehen? (12 uhr - 6 uhr, oder 2 uhr - 8 uhr??, ... wie auf dem Bild 3:30-9:30 wohl eher nicht, oder?
gibts noch mehr Regeln?
ja das macht so keinen spaß mehr - Briefmarken hätte ich sogar noch irgendwo oder Ü-Eier.
oder weil das Team halt keine Stahlrenner mit Schutzblechen ausgibt und den Jungs eh auch egal ist, ob die Klamotten leiden oder das Material.Weil die armen Schlucker ja meist nur ein Rad haben. Und keine Regenklamotten. Bei einer RTF hab ich sie gesehen: "mittelteures" RR und in Müllsäcke gekleidet.
Was is'n das für geiler chrom-glänzender Lenkerband-Abschluss?Ich habe nicht wirklich vor das Rad zu verkaufen. Deshalb auch der Preis.
Wenn ich was los werden will sieht das so aus:
Magni