• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

wusste gar nicht das sowas existiert.
SR Titan Kettenblattschrauben.

14152952330_0fd02bf589_b.jpg

Gestern, auf der Suche nach nem Karton für nen Gabelversand sah ich sie und konnte nicht widerstehen... für unterwegs.

airstiklongneck2stageminipump_1.jpg

pumposaurs-herd.gif

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bräuchte einen Schlüssel für Kyokuto Bahnpedalstaubkappen, hat den evtl. einer über?

falls du eine Kyokuto Bahnpedale Staubkappe zuviel hast, lass es mich wissen :daumen:
..ich habe noch zwei Pedale von KKT,die fälschlicherweise in der Packung gelandet sind,aber geich sind(links/links oder rechts/rechts)
allerdings strada...Sind die identisch,oder haben die Bahnpedale andere Staubkappen?ansonsten würden die frei werden.
...ausserdem dürfte ich noch einen original Staubkappenschlüssel über haben-bin aber nicht sicher,ob ich den bei meinem chaos in
nächster Zeit finde...:cool:

FT verbauen und bitte den schweren Plunder weiterreichen, danke.;):D

Die stammen wohl aus den 90ern, habe ich in der Bucht mal für teuer gesehen, exorbitant teuer. Wahrscheinlich im MTB-Lager auch häufiger (vergleichsweise) als bei den Rennern.

Zurück