• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Damit dürftest du der Erste sein, der für den Versand 40mal soviel ausgibt wie für den Artikel selbst ;)
Aber trotzdem Glückwunsch.

edit...Stunden spaeter bemerke ich, dass das ja gar keine ausgelaufene Auktion ist...

Zuletzt bearbeitet:
Einem geschenkten Gaul.....
Jetzt die Frage: Was macht man mit dem Hobel?
Hier meine 3 Optionen
1) Einen Randonneur der den Namen verdient hat aufbauen.
2) Eine Stadtschlampe die den Namen verdient hat aufbauen.
3) So lassen ;-)

Sind da so randonneurtypische Anlötteile dran? Man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen. Ich vermute, eher nicht.
Vielleicht bietet sich nach der Grundreinigung noch eine dritte Option an, da könnte auch ein hübscher Renner draus werden.

Zuletzt bearbeitet:

Dass Peugeot Sportgeräte für die größten Athleten ihrer Zeit hergestellt haben, dürfte hier jedem klar sein...Dass sie aber auch mikroelektronische Produkte hergestellt haben, die den Vergleich mit teuren Spezialgeräten nicht scheuen müssen, ist eher unbekannt. Dieser Trainingskoordinator mit Drucktasten, die ein Gefühl hinterlassen wie das Schließen einer Rolls Royce Tür, kam heute bei mir an. Eure neidischen Blicke werden zu meinem Wohlgefühl beitragen...

20140710_204726.jpg

Keinteile

und dazu ein ganzes Geschäft ;)

Dieser Trainingskoordinator mit Drucktasten, die ein Gefühl hinterlassen wie das Schließen einer Rolls Royce Tür, kam heute bei mir an. Eure neidischen Blicke werden zu meinem Wohlgefühl beitragen...

:confused: hab noch nie ne Rolls-Royce Tür geschlossen....

... bei uns macht das immer der Chauffeur :cool:

Heute ging mir ein Red Herri(n)g ist Netz! Bis auf die Campa Schalthebel, komplett Shimano 600 Arabesque...

Ach so das Vorderrad kam nicht mit. Das habe ich mir aus einem anderen Rad geborgt, da auf dem Originalen der Schlauchreifen explodiert ist. Die 7bar Marke hatte er nicht überlebt...

herriger.JPG

Hi
Nachdem ich heute mit einem Freund, die Kisten der Geschäftsauflösung durchgesehen habe( Hat knapp 4stunden gedauert) kann ich verkünden, dass die Versorgung mit Campa Ersatzteilen gesichert ist:D:D:D

Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis alles sortiert ist:cool:

Zurück