kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Zum Bäcker schon noch, aber nicht mehr zu Fuß.Clever. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Neues Rad und zum Bäcker musste auch nicht mehr in Zukunft.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Bäcker schon noch, aber nicht mehr zu Fuß.Clever. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Neues Rad und zum Bäcker musste auch nicht mehr in Zukunft.
Clever. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Neues Rad und zum Bäcker musste auch nicht mehr in Zukunft.
Sie ist es auch schon zur Probe gefahren.Solang die Frau noch da ist.
(Kasitiers scheint da aber sehr tolerant zu sein.)
Seit dem gibt es 2 neue, alte Räders. Eins für mich und eins für die Angetraute.
Ach, das war für sie gedacht. Und das nächste dann wieder für dich.
Ein ganz abgebrühter, der Jens.
Er:"Mäusken, hab mir wieder ein Rad/Rahmen besorgt."Seit dem gibt es 2 neue, alte Räders. Eins für mich und eins für die Angetraute.
MfG Jens
Völlig falsch, von ihrem wird sie erst erfahren wenn es fertig ist.Er:"Mäusken, hab mir wieder ein Rad/Rahmen besorgt."
Sie, entsetzt:"Wie, und für mich keins?!"
Im Gegensatz zu den Motorrädern taugen die meisten Protar Rennrad Bausätze leider nichts. In allen Bausätzen sind die gleichen Teile drin, nur die Aufkleber unterscheiden sich. Die haben nur ein oder zwei verschiedene 1940er 1950er Metall-Rahmen, Lenker und Vorbau, die sie einfach für alle Bausätze verwenden, die aber überhaupt nicht den Rädern auf der Packung entsprechen. Ich habe den 1982er Saronni Colnago Bausatz und da ist ein 50er Jahre Rahmen und Vorbau drin. Völlig unmöglich, damit ein dem Original ähnliches Modell aufzubauen.Protar einer der besten Bausätze aus Italien
hatten auch Motorräder im Programm