wurstipursti
Aktives Mitglied
Hehe, stimmt. Ein Retro-direkt sollte aber prima auf links funktionieren. Steht sowieso noch auf meinem Zettel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremszugverlegung und Lenkereinstellung würde ich bei dir aber anders erwarten.So heut war es soweit, ich durfte mein PY10 in Empfang nehmen, damit sich die kleine Französin gleich an die WG mit den rauen Burschen aus Dortmund gewöhnt , war ich mit dem Schumacher angereist, und so wurde endlich auch die Jungfernfahrt nach Neuaufbau mit dem Schumacher gemacht.
Mein Dank an den Tippgeber@stefan0911 und an @duc750 für die Abholung, und an den netten Verkäufer in A, ein Puch Sammler.
gut erkannt...aber das konnte ich zu dem Preis und dann auch noch in der Nachbarschaft nicht stehen lassen.
Räderanzahl seit heute 2-stellig ;-)
Ich hätte Dir das gleiche in quasi Neu im Keller rumstehen ... War als Rad zum Einkaufen fahren gedacht, wurde aber durch ein 50€ Bianchi ersetztBoah! Schön! Und ich bin gerade dabei meine Nummer 7 aufzubauen.
Fällt mir jetzt auch auf. Ist wohl auch defekt das Stück, weil der große Nippel fehlt, durch den sich das Schaltwerk nicht mitdreht.Ist das Scheibchen für normale Ausfaller? Später war das ja so ein Blechteil mit gebogenen Anschlägen. Sieht aber ganz anders aus.
Fällt mir jetzt auch auf. Ist wohl auch defekt das Stück, weil der große Nippel fehlt, durch den sich das Schaltwerk nicht mitdreht.
Ich muss in die Spitze ja nur einen neuen Stift reinschrauben. Das kriege ich schon hin...Das Blech kannst du dir auch selber bauen, wenn du die Möglichkeiten dazu hast