• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Gab's hier nicht neulich den Hinweis bzgl. korrekter Radkleidung, Schuhe, Hose, Trickot etc. pp.:p

Herzlichen Glückwunsch:daumen:

neenee, das hat alles unsere Freundin für uns angeleiert. klar dass sie nicht auf RH und Kettenschutz achtet :rolleyes::p war alles in allem ein großartiger Tag den ich jederzeit wiederholen würde! bessere Bilder sollten noch kommen, ich hab selbstverständlich andere Dinge zu tun gehabt ;) vielen Dank schonmal Für eure Glückwünsche :daumen:

Vielleicht kann man hier doch mal eine Ausnahme machen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ganz andere Richtung ,
aber auch schon ein Klassiker...... :)
Viele Monate gesucht und gestern gefunden.
328i aus 1995 mit echten 103tkm und Scheckheft gepflegt mit allen Unterlagen.Vom Oberpingel :daumen: gepflegt und nahezu im Neuwagenzustand gehalten.

bmw.JPG

Foto1.JPG

Anhänge

• Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 18
n cabrio...naja...

is aber n schöner motor!
sind die scheinwerferblenden und die schweller original so?
bei dem km-stand is er ja wirklich nur bei schönstem wetter gefahren :)

die Schweller gab es so von BMW, wenn ich mich recht erinnere. Der "böse Blick" ist nachgerüstet - aber gut gemacht. Glückwunsch und einen sonnigen Herbst!

Zurück