E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste so etwas draus machen:Schöne Kurbel und Naben
Anhang anzeigen 170213 Anhang anzeigen 170214 Anhang anzeigen 170215 Anhang anzeigen 170216
Natürlich würde ich die gerne wieder "aufhübschen" nur leider hab ich gar keine Ahnung vom polieren, abeloxieren usw. Hab den Polieren Thread durchgelesen und weiß nicht so richtig wie ich nun vorgehen soll...die Vorgehensweisen haben sich ja verändert, weiterentwickelt und und und...
also was mach ich nun?
zunächst mit Rohrreiniger?! abeloxieren (aber doch nicht die Naben ?! )
Stahlwolle oder Schleifpapier?
Elsterglanz hätte ich da
und welche versiegelung?
ich weiß das hier auch unter den Profiamateuren auch Profiamateurpolierer sind, welche die DA 7400 schonmal zu neuem Glanz verholfen haben
Dankö
vllt. starte ich bald mal meinen ersten sehr amateurhaften Aufbau und werde im zuge dessen mal meinen ersten LRS einspeichen
Das war doch 'ne FC-7700, oder?Vorsicht bei Rohrreiniger und Dura-Ace. Da kann Dir @Dralexisco eine Geschichte zu erzählen.
Das Buch ist doch was für Michas Dropbox.....
Ich stell mich schon mal an am "Runterladen", dessen Schaufensterdekoration nach langer Zeit mal wieder zum Verweilen einlädt.