Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu klein für dich, siehst man doch.
MfG Jens
Das, was auch immer es ist, muß wohl noch etwas abhängen? Oder ist in 543 Tagen ein wichtiges Ereignis (20.Geburtstag, Goldene Hochzeit, endlich 100 Räder beisammen,...)? Auf jeden Fall muß es etwas gaaaanz tolles sein.
... da wäre ich mir nicht so sicher ... das kann täuschen, da die alten Zossen mitunter recht kurze Steuerrohre hatten ... dafür war dann halt das Sitzrohr flacher ... quasi einem Hollandrad nicht unähnlich ...
Gibts denn auch schon eine G.S. Strobl?
Oberst Redl?... nö ... Edi Strobl habe ich bislang nich kein Exemplar ... aber gemeinsam mit dem Alex und dem Jens wäre eine Equipe-Redl machbar ...
Um sowas zu bekommen musst du erst mal eine gewisse Zeit in München leben, sonst is da nix. Mit meinem REDL war auch großes Glück und gar nicht mal so angenehm. Nachdem ich dem Rolf seine Füße eine halbe Stunde geküsst habe rrrrrrrr hat er eingesehen das ihm der Rahmen zu klein ist . Jetzt fährt es meine liebe Frau.Da brauch ich noch ein Rad, dann mach ich da auch mit.