• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Er hat mir von sich aus angeboten für den Überweisungsbetrag von €150 zu verschicken. Gegen PayPal hatte er nichts einzuwenden.
Super gelaufen. Eine positive Bewertung meinerseits ist natürlich selbstverständlich.
Der Zustand der Teile ist tatsächlich absolut neuwertig.
Wow…! Besser geht ja kaum!

Fürs Tommasini 😬

IMG_0160.jpeg

Endlich für meine Frau ein schönes Mixte in passender RH gefunden,hatte erst zu dem Verkäufer von der Gazelle Kontakt,hätte ich auch für 290 plus Versand gekauft,aber .........,ob es nun ein Super Fang ist muss jeder für sich entscheiden,mir gefällt es sehr gut

Anhänge

• IMG_6801[1].JPG
    IMG_6801[1].JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_6788[1].JPG
    IMG_6788[1].JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_6790[1].JPG
    IMG_6790[1].JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_6794[1].JPG
    IMG_6794[1].JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_6795[1].JPG
    IMG_6795[1].JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_6793[1].JPG
    IMG_6793[1].JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_6792[1].JPG
    IMG_6792[1].JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_6797[1].JPG
    IMG_6797[1].JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 84
Den Fang habe ich schon vor Weihnachten in den KA gemacht, kam gestern dann an. Die Fotos waren mager, etwas auf Risiko gekauft, der Preis war aber extrem heiß, auch wenn er noch etwas nach oben gegangen ist, nachdem jemand die Anzeige hier im Nimm du es-Faden verlinkt hat 😄

Aber alles bestens, Schnellspanner dabei, keine Risse an den Ösen, kaum Kratzer, Bremsflanken haben Fleisch, Clincher. Lediglich sind sie nicht aus einer Generation nehme ich mal an. Aber hey, ich bin erst mal happy, ich hab jetzt Shamals. 😍

IMG_0508.jpeg

Den Fang habe ich schon vor Weihnachten in den KA gemacht, kam gestern dann an. Die Fotos waren mager, etwas auf Risiko gekauft, der Preis war aber extrem heiß, auch wenn er noch etwas nach oben gegangen ist, nachdem jemand die Anzeige hier im Nimm du es-Faden verlinkt hat 😄

Aber alles bestens, Schnellspanner dabei, keine Risse an den Ösen, kaum Kratzer, Bremsflanken haben Fleisch, Clincher. Lediglich sind sie nicht aus einer Generation nehme ich mal an. Aber hey, ich bin erst mal happy, ich hab jetzt Shamals. 😍

Anhang anzeigen 1557027
Schon gemischtes Paar. Die 12 er Hinterräder wurden seitens Campa oftmals getauscht, weil die selten lange hielten. So ist es optimal, wenn man sie fahren möchte.

Da bin ich neulich hingefahren.... Möchte jemand raten, was ich mir rausgepickt habe?
Anhang anzeigen 1556851

Danke Männer für die rege Beteiligung, dann löse ich mal auf:
Ich bin wegen des Motobecane hingefahren, ich hatte den Vitus 172 Aufkleber erkannt und konnte bei dem Preis (mal wieder) nicht widerstehen.
Vor Ort habe ich dann den Super Vitus Aufkleber des Robust gesehen, diese Rahmen sind wirklich spürbar leichter als alles andere, die Gabel ist eine Durifort und die Naben sind Pelissier Hochflansch....
dann musste ich das auch noch einladen.....
das weiße mit der blauen Banderole hab ich dann gar nicht mehr genauer angeschaut.
so wird das irgendwie nichts mit Sammlungsverkleinerung
C´est la vie!

Zurück