• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Dura Ace ax gehört ja an ein Full Pro Aero.
Das Gentsracer ist von der Farbe her eines der schönsten Kogas zusammen mit den orangen gents/pro racern meiner Meinung nach

DSC_1554.jpg

Ein befreundeter Lackierer meinte, daß es relativ schwierig sei, diese Lackierungen hinzubekommen,
weil herstellerseitig offenbar - ähnlich wie bei früheren candy-Lacken - Weiß- bzw. Silberanteile
beigemengt wurden. Ich ärgere mich noch immer über diesen fiesen Kratzer, den die blöde Hauswand
an meinem top erhaltenen orangenen Proracer hinterlassen hat. Ich weiß gar nicht, wie ich das
reparieren soll. :( Das Aeroluxe werde ich wohl in den Originalzustand zurückversetzen.
Dazu brauche ich 600AX Naben, Schaltwerk, Steuersatz und Hoods... .

Ein befreundeter Lackierer meinte, daß es relativ schwierig sei, diese Lackierungen hinzubekommen,
weil herstellerseitig offenbar - ähnlich wie bei früheren candy-Lacken - Weiß- bzw. Silberanteile
beigemengt wurden. Ich ärgere mich noch immer über diesen fiesen Kratzer, den die blöde Hauswand
an meinem top erhaltenen orangenen Proracer hinterlassen hat. Ich weiß gar nicht, wie ich das
reparieren soll. :( Das Aeroluxe werde ich wohl in den Originalzustand zurückversetzen.
Dazu brauche ich 600AX Naben, Schaltwerk, Steuersatz und Hoods... .

Steuersatz ist doch schon der richtige drin, oder? du brauchst nur diese tolle Aero-Plastikappe, das ist das einzige was 600ax von 600 arabesque unterscheidet

Unsere Beuteschemata sind sich irgendwie zu ähnlich :D Ich lauere auch die ganze Zeit nach einem für meine NOSige DA-AX ..
upload_2014-6-27_17-17-5-png.156388

.. wobei ich blau favorisieren würde ..
Den Plunder kannste aber auch an mich weiterreichen, dann haste nicht mehr das Problem mit Rahmensuche und so...

Endlich konnte ich mir ein Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe in passender Rahmenhöhe
an Land ziehen. Bisken verbastelt (u.a. fehlt das 600 AX Schaltwerk).

Die AX-Schalterei kommt ja komplett ohne Schaltzuganschläge aus...

IMAG0768.jpg

Das Rad meiner Dame...:cool:

Die Führung über das tretlager ist auch herrlich...

Zurück