• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Nittodreifaltigkeit.jpg
Nein, das ist kein neues Projekt.:confused::rolleyes::eek:

Man denkt nix böse, einmal Hermes und zurück. sind ja nur 14km.
dann überschlugen sich die Ereignisse ein wenig. Zusteller kamen
2015-02-11 14.58.29.jpg 2015-02-11 14.52.53.jpg 2015-02-11 14.58.35.jpg

na das hat doch was
2015-02-11 16.26.18.jpg hatte gerade solide Pedalhaken umgearbeitet (zu der Plaste Original ist kein Vertrauen gegeben)
und heute kamen für die schöne die schönen Blauen Lederriemen. der DAnk gilt @be.audiophil und die Haken kommen ans Faggin rot

@yawym :
Welcher xgrmpf ... verpackt den Rahmen SO ?
Auch wenn es nur ein einfacher Vertreter der geröhrten Gattung ist gebührt im doch etwas mehr Aufmerksamkeit.

Ansonsten Gratulation zu den Fängen. :daumen:
Wünsche mir nen würdigen Aufbaufred.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Wünsche mir nen würdigen Aufbaufred.

geritzt,
wird zwar nicht so ganz wie es hier in Sammler und Begeistertengemeinde üblich ist, jedoch die Europa - Ausgabe ist insbesondere der Anbauteile erstaunlich leicht auf meiner Hechtwaage: die Anbauteile (Steuersatz Vorbau Innenlager FlaHa) kalkuliere ich mal mit rund 0,8 - 1kg, dann bleiben
gute knappe runde 3kg über für RAhmen und Gabel.
Es ist m.M.n. ein besserer unter den einfachen. Der NAchteil liegt auf dem RAhmen, sozusagen:
Bau ich Europa auf,tja, dann hat Record keinen FlaHA mehr. ich habe weder schellen (gabs mal für diverse Flaha, noch diese 2schellen - Draht oder die einschellendrahtvariante)
Ich habe an und für sich immer gerne soviel Original wie nur möglich unterm Sattel, Original des RAdes!, es ist alt, es wurde gefahren, tja und es geht auch mal was put. was solls, schauen wirmal was in den nächsten Monaten so aus den 70igern übern Bildschirm flackert, NB 14..........., ob der Rahmen ein liegengebliebenes Brötchenradvon 71ist , oder von 81 (glaube ich nicht wirklich dran) ist, oder schon als Team replik 71 auf Vorrat produziert wurde, wer weiß. Ein akzeptabler70iger Aufbau als Rennsportrad könnte ich mir vorstellen.
gruß rudi

Da kaeme ich wohl gerne mit ...

Nur zu...

Gibts Bier?
Dann komm ich och :)

Siehe unten...

Da gibts nur Cola Light :D

Wenn Dü wüsstest... Aber woher solltest Du auch? Du kommst ja nie vorbei...:p

Bier bringe ich mit.

Kannst Du gerne tun, aber meins wird zuerst getrunken...

die ein oder andere Nordmann-kiste würde icke och ma "untersuchen" wollen...:D:D:D

Siehe oben..., will sagen, nur zu...

Wenn auch vielleicht nicht alle auf einmal:)

Klingt gut,
wollte eh nach Bolle (Boltenhagen) zum....ACHTUNG.... Bundesradsporttreffen :eek::

http://www.bundes-radsport-treffen2015.de

@101.20 : das dürfte ja nicht so fern von Deinem Deich sein. ;)

Mille - Greetings
@L€X

....der sich fragt ob man das Treffen nicht ein bisschen ....hm...."entkrampfen" könnte.
:D

Zurück