B
be.audiophil
... in 9 Jahren erst? Also noch Einer der hinter den Ohren noch nicht ganz trocken ist ... ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behaupt doch gleich, ich wäre noch grün hinter den Ohren...
schön! welches Maß hat die Stütze?
Habe ein ~26 Jahre altes Raleigh 501er in den Kleinanzeigen gefunden - fast geschenkt und fast in meiner Größe (RH 63) - aber auch in einem desaströsen Zustand ...
Anhang anzeigen 207863 Anhang anzeigen 207865 Anhang anzeigen 207867 Anhang anzeigen 207869 Anhang anzeigen 207870 Anhang anzeigen 207871 Anhang anzeigen 207872
... ich bin ein ziemlicher Neuling in der Materie - es scheint mir als blättert der Lack vom Chrom ab? Was kann man dagegen machen? Hilft da Sandstrahlen und Pulverbeschichten? Bis auf den fehlenden Lack und die Kratzer auf dem Chrom scheint der Rahmen in Ordnung zu sein - und die goldenen Weinmannbremsen sehen noch ganz passabel aus.
Achso, du meinst @Watwat . Dachte schon...Versuch mal die Chromfolie ganz abzuknibbeln.
Ist die Sattelstütze fest?
Das kommt ganz oben aus der Schublade auf der "Potence" draufsteht
Das ist ein JPRDas kommt ganz oben aus der Schublade auf der "Potence" draufsteht
Du kannst es anscheinend nicht lassen....
Was isn dat fürn Steuersatz?
Ich hätte ihn mir auch gekauft, sei froh, dass ich das alles nicht mitbekommen habDas kommt ganz oben aus der Schublade auf der "Potence" draufsteht
Du kannst es anscheinend nicht lassen....
Was isn dat fürn Steuersatz?