• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

..sorry wenn schon Eisbecher mit Hakenpedalen, sollten die Schuhe schon so aussehen, hier in der Winterausführung:D.
BianchiShoes001.JPG

Grüße
Chris
Angeber ;)

die hätte ich nätürlich auch gerne. Aber wie oft bekommt man die? Und Sidi fahr ich wenigstens schon seit über 20 Jahren, da weiß ich auch, dass die passen. Und nageln wollte ich auch nicht mehr, sondern schrauben.
So was ist grad in der Bucht, in meiner Größe aber total verranzt. :( Sind die echt von der Fahrradfirma, oder sind das verschiedene Firmen?

Ist das ein Tastatur-Tourette? ;)

Mehr so eine Forums-Tourette, ich habe das jetzt schon häufiger erlebt, dass nach Abschicken des Beitrags nur eine leere Seite erscheint, oder eine mit der Werbung, die vorher irgendwo auf der Seite zu sehen war. Mal ist der Beitrag nach Neuaufruf der Seite dann sichtbar, mal nicht.

Das passiert mit Appel und Dose gleichermaßen.

It's not a bug, it's a feature...:confused:?

Morgen,

das'n Ladefehler der Seite... o_O

Wenn Durch Deinen Beitrag eine neue Seite aufgemacht wird scheinbar nur die Werbung geladen, der Rest nicht. Abhilfe schafft man dadurch, daß man bei gedrückter "Badewannen"-Taste ("alt") beim Fallobst den Browser zwingt die Seite komplett neu zu laden. Dann jibbet wieder die volle Pracht zu bestaunen... :oops:

verprogrammierte Grüße

Martin

Ich habe eben solche schuhe NOS vor einiger zeit hier mal angeboten. da hat sich aber keiner drauf gemeldet. also, falls hier noch interesse besteht. pn. gruß gino ps. größe 43 und zum schrauben.

IMG_1257.JPG

jap. die aufnahmen sehen aus wie für ein look system. drei löcher mit gewinde. ich kann aber bei bedarf gerne noch bilder nachreichen. dann aber bitte per pn, weil falscher thread und mein post nur der info galt. gruß gino

Beim Vicini schliff die Kurbel an der Hinterstrebe. Hab so einen Ring unterlegt jetzt ist gut.

Aus nem Konvolut Luftpumpen bei einer ebay Auktion stach mir zufällig eine schwarze Silca, Vicini gelabelt entgegen.
Da die Auktion noch keinen Bieter hatte, hab ich mal nett angefragt, ob ich Sie so bekomme.
Für 7,50 EUR + Versand gehört Sie nun mir :)
Was macht man eigentlich, wenn die Länge nicht passt (Pumpe evtl. etwas zu kurz). Kann man die Feder gegen eine längere tauschen?

Gruß

Lucky

Danke erst mal. Wie heißen die denn genau? Hab jetzt schon die Schlagwörter: Adapter, Klemmung, Halterung etc. durch und find einfach nix.

Zurück