• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AUFLÖSUNG:

Anhang anzeigen 265446

Er muss mein Veto ersetzen das ja leider einem Tottreter zum Opfer gefallen ist.

Kein totales Leichtgewicht, aber hoffentlich haltbarer als es das VETO war. ;)
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/ich-lege-ein-veto-ein.129327/#post-3558389

Anhang anzeigen 265447

Wobei 2464 Gramm für ein Frameset mit Steuersatz nicht ganz schlecht ist.

Am Sattelstützenklemmschlitz geht es nicht kaputt

Anhang anzeigen 265448

Anhang anzeigen 265449

Gibt natürlich bald nen eigenen Fred für das gute Stück.

Isch freue mir.
:)

Mille - Greetings
@L€X
Was für ein lustiger Zufall, so eine Selcof Team Stütze habe ich für mein Moser auch gerade auf Innenklemmung umgebaut. Die eignet sich hervorragend dafür.

..nen rahmen, geduldet auf ´nem ceran kochfeld...das muss liebe sein

Was auf den Herd kommt entscheidet der Küchenchef und das bin ich.
:D

Was für ein lustiger Zufall, so eine Selcof Team Stütze habe ich für mein Moser auch gerade auf Innenklemmung umgebaut. Die eignet sich hervorragend dafür.

Oha, dachte das Teil sei original so, habe sogar ein sehr ähnliches Frameset mit der gleichen Stütze im Web gefunden. Und das ist alles umgebaut? Das würde immerhin erklären warum die Bedienung so....nun ja...so unkomfortabel ist, das der Sattel sehr wirkungsvoll gegen Diebstahl geschützt wird.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Was auf den Herd kommt entscheidet der Küchenchef und das bin ich.
:D

Oha, dachte das Teil sei original so, habe sogar ein sehr ähnliches Frameset mit der gleichen Stütze im Web gefunden. Und das ist alles umgebaut? Das würde immerhin erklären warum die Bedienung so....nun ja...so unkomfortabel ist, das der Sattel sehr wirkungsvoll gegen Diebstahl geschützt wird.
;)

Mille - Greetings
@L€X
Das ist ein sehr guter Punkt. Vielleicht sollte man tatsächlich bei den Alltagsrädern die Sattelstützen so sichern. Wiegt halt bisschen was und kann man nicht mit jeder Stütze machen...

Das ist glaube ich ein Soubitez Catalux 8, das wird nicht einfach zu finden sein.

"Gefällt mir nicht"
Danke, dann bastel ich mir erstmal was provisorisches und such parallel danach in den nächsten Jahren.

Edit: Gefunden, glaube ich:
$_14.JPG

http://www.ebay.fr/itm/PEUGEOT-101-...70-OCCASION-/311397913580?hash=item4880c313ec

aber 44 € ist schon.. puh.. da suche ich mir vielleicht lieber ein Rad mit dem dran.

Zuletzt bearbeitet:
Soetwas hatte ich monatelang in meiner Größe gesucht und nicht gefunden. Aber jetzt habe ich doch noch ein grünes. Doch mit Chromhinterbau und Chromgabel.

Soetwas hatte ich monatelang in meiner Größe gesucht und nicht gefunden. Aber jetzt habe ich doch noch ein grünes. Doch mit Chromhinterbau und Chromgabel.

genau, Du bist schuld :D
Dein grüner Rickert mit der verbotenen schwarzen Zehn hat offensichtlich den Wunsch in mir reifen lassen. und natürlich auch das grüne Tomma von @Luftindenreifen. Und irgendwo hatte ich ein rattenscharfes grünes Serotta gesehen ...

Ein grünes Rad ist einfach klasse! Das würde ich auch sofort nehmen! Brauch aber mindestens nen 62er Rahmen!;)

Der Checker pig und die Kogas sehen super aus!

genau, Du bist schuld :D
Dein grüner Rickert mit der verbotenen schwarzen Zehn hat offensichtlich den Wunsch in mir reifen lassen. und natürlich auch das grüne Tomma von @Luftindenreifen. Und irgendwo hatte ich ein rattenscharfes grünes Serotta gesehen ...
Hehe und seit dem ich deine Lach- und Sachgeschichten ums Titanrad gelesen habe, hat mich die schwarze Zehn nicht mehr in Ruhe gelassen. :D Bin auf den Aufbau gespannt.

Zurück
Oben Unten