Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa pista slWas sind das für schöne Pedale?
SR oder SL?
leider nur SR
also für mich sehen die nach SL aus.
sind auf jeden Fall SL
strada sl pedale liegen ungefähr auf sr niveau habe ich letztens bei einer recherche herausgefundendann ist der Preis ok, aber doch kein Grund zum ausrasten, oder? Hab meine SR für 90 bekommen und die SL für um die 50 in fast neu. Oder ehen die Pista da schon wieder deutlich höher? dann muss ich da auch mal graben...
solltest du und beim Einkauf viel Geduld und Glück haben um die zu dem Preis zu bekommen. Meine Einschätzung.dann ist der Preis ok, aber doch kein Grund zum ausrasten, oder? Hab meine SR für 90 bekommen und die SL für um die 50 in fast neu. Oder ehen die Pista da schon wieder deutlich höher? dann muss ich da auch mal graben...
Geduld hat @Bianchi-Hildesolltest du und beim Einkauf viel Geduld und Glück haben um die zu dem Preis zu bekommen. Meine Einschätzung.
Moinsens,
isch freu mir gerade ein Loch in den Bauch.
Warum verrate ich aber erst wenn es hier ist.
Einen kleinen Hinweis gebe ich aber schon mal:
Anhang anzeigen 264689
Mille - Greetings und gute N8
@L€X
Wenigstens gehts schon mal in die richtige Richtung, Italien, fängt mit B an. Dich kriegen wir auch noch groß.AUFLÖSUNG:
Anhang anzeigen 265446
Er muss mein Veto ersetzen das ja leider einem Tottreter zum Opfer gefallen ist.
Kein totales Leichtgewicht, aber hoffentlich haltbarer als es das VETO war.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/ich-lege-ein-veto-ein.129327/#post-3558389
Anhang anzeigen 265447
Wobei 2464 Gramm für ein Frameset mit Steuersatz nicht ganz schlecht ist.
Am Sattelstützenklemmschlitz geht es nicht kaputt
Anhang anzeigen 265448
Anhang anzeigen 265449
Gibt natürlich bald nen eigenen Fred für das gute Stück.
Isch freue mir.
Mille - Greetings
@L€X
Aber keine Hummel- sondern eine Rummellackierung.
In meiner Welt heißt Frameset Rahmen mit Gabel. Inklusive Steuersatz ist das schon in OrdnungWobei 2464 Gramm für ein Frameset mit Steuersatz nicht ganz schlecht ist.
Wenigstens gehts schon mal in die richtige Richtung, Italien, fängt mit B an. Dich kriegen wir auch noch groß.
Aber keine Hummel- sondern eine Rummellackierung.
In meiner Welt heißt Frameset Rahmen mit Gabel. Inklusive Steuersatz ist das schon in Ordnung
Nimm lieber einen Telaio, dann wirds auch gut.
Es wird zuviel englisch geschrieben hier. Das sollten wir doch den Hektikern im Rest des Forums überlassen. Hier in unserer gemütlichen Ecke soll es doch kulturvoll zugehen.
Ich bin auch nicht DER Freund von Anglizismen kenne jedoch im Deutschen keinen geläufigen Begriff der es so gut trifft. "Rahmen mit Gabel" schreibt und ließt sich etwas sperrig.
Und dann bin ich ganz undogmatisch und greife zum Frameset.
Aber Hildchen,
Du weißt doch das es EIN Frameset, mit einer speziellen Lackierung, aus Deinem Hause gibt das ich sogar gerne hätte.
Allerdings ist das wohl nie in in RH 61 (m/o) +/- 1 produziert worden.
Nur warum italienische Frames immer sooooo schwer sein müssen verstehe ich nicht.........
Wobei wir bei meinem nächsten Problem wären.
Das Teil bekommt neue Zughüllen aber ich bin einfach nicht sicher welche Farbe.
Bislang bin ich bei spermaweissmetallic ....äh...pearl.......
Dann würde das LB weiß werden, was den Vorteil hat das ich ein weißes Cinelli schon auf Lager habe.....
Mille - Greetings
@L€X