• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

2 Martano- Felgen 30-Loch in gutem Zustand. Die Felgen waren im Sommer schon mal auf dem Weg zu mir, aber dann kam der Poststreik, und bei der Anlieferung nach 4 Wochen war ich schon auf langer Radtour. Die Teile gingen zurück nach Frankreich, und da ich nix riskieren wollte habe ich für die 2te Lieferung einen Termin gewählt, an dem ich auch sicher da bin.

Jetzt sind sie da, yippie!
IMG_3451[1].JPG

30Loch? Kenne ich bisher nur im Zusammenhang mit Zeusnaben. Zeich mal.:)

Richtich!

img_3342-1-jpg.231666

Erstmal muss der Zahnkranz ab. Und dann geht es auf Antwortsuche bezüglich der Frage aller Fragen: Wie speicht man die ein? Irgendwelche Vorschläge? Gibt es hier eine Wolhauser- Fraktion? Der scheint das ganze ja angezettelt zu haben ...

Yeahh - strike!!

Das Unmögliche gefunden - eine Suntour Superbe Kurbel in 170mm zählt ja nicht gerade zur Massenware - aber 175mm inkl. Staupkappen - yippieyeah!! Abgabenfrei aus Australien heute gelandet. Ok das große Blatt ist von Stronghlight und die Kurbelschrauben sind nicht Suntour gelabet - aber das findet sich leichter wenn´s denn unbendingt muss ;)

IMG_5958.JPG

Hätte ich nie gedacht das ich irgendwann eine finde und mehr durch Zufall auf Ebay gefunden, war so gut versteckt das ich der einzige Bieter war :D

Yeahh - strike!!

Das Unmögliche gefunden - eine Suntour Superbe Kurbel in 170mm zählt ja nicht gerade zur Massenware - aber 175mm inkl. Staupkappen - yippieyeah!! Abgabenfrei aus Australien heute gelandet. Ok das große Blatt ist von Stronghlight und die Kurbelschrauben sind nicht Suntour gelabet - aber das findet sich leichter wenn´s denn unbendingt muss ;)

Anhang anzeigen 277480

Hätte ich nie gedacht das ich irgendwann eine finde und mehr durch Zufall auf Ebay gefunden, war so gut versteckt das ich der einzige Bieter war :D

die Blätter würde ich dir wahrscheinlich abnehmen wenn sie einen 144er lk haben ;)

Yeahh - strike!!

Anhang anzeigen 277480

Klasse!:daumen: Freut mich für Dich.:bier:

Gelabelte Kurbelschrauben ist was für Abspritzer - also nicht wirklich nötig - und Kettenblätter sind einfach Verschleißteile...

Gruß,

Axel

Gelabelte Kurbelschrauben ist was für Abspritzer - also nicht wirklich nötig - und Kettenblätter sind einfach Verschleißteile...

Geb ich dir voll recht und beim fahren hab ich noch nie einen Unterschied zwischen 25 Euro Gipiemme Dual Sprint und Campa SR Titan Pedalen gespürt - aber manchmal braucht Mann das einfach - genauso wie ich hier zumindest das Suntour 52Z noch finden werde.

Ich weiß gar net mehr wer drüber gelacht hat, aber ich freu mich grad drüber :cool::

Hercules Titanal mit kompletter Sachs NS 8x Gruppe, Ceramicfelgen, Campa-Steuersatz, Campa-Stütze, Edco-Lager und neuwertiger Cinelli Kombo (viell will der @JUR ja den 120er Vorbau?)
An der Gruppe is so gut wie nix dran, ausser bissl Dreck - nur des SW und der linke Bremshebel haben 2 minimale Kratzer.
Der Rahmen is auch in nem Top Zustand und hat urst die fette Kettenstrebe.
Was is des für nen Steuersatz und Stütze - Athena?

Die SNS wandert 1:1 ans Herkelmann, der Rest kann wieder weg :)

IMG_20151022_135738_905.JPG

IMG_20151022_135738_905.JPG IMG_20151022_135746_687.JPG IMG_20151022_135751_143.JPG IMG_20151022_135758_191.JPG IMG_20151022_135807_004.JPG IMG_20151022_135812_571.JPG IMG_20151022_135818_123.JPG IMG_20151022_141035_552.JPG

Ich weiß gar net mehr wer drüber gelacht hat, aber ich freu mich grad drüber :cool::

Hercules Titanal mit kompletter Sachs NS 8x Gruppe, Ceramicfelgen, Campa-Steuersatz, Campa-Stütze, Edco-Lager und neuwertiger Cinelli Kombo (viell will der @JUR ja den 120er Vorbau?)
An der Gruppe is so gut wie nix dran, ausser bissl Dreck - nur des SW und der linke Bremshebel haben 2 minimale Kratzer.
Der Rahmen is auch in nem Top Zustand und hat urst die fette Kettenstrebe.
Was is des für nen Steuersatz und Stütze - Athena?

Die SNS wandert 1:1 ans Herkelmann, der Rest kann wieder weg :)

Anhang anzeigen 277613
Anhang anzeigen 277613 Anhang anzeigen 277614 Anhang anzeigen 277615 Anhang anzeigen 277616 Anhang anzeigen 277617 Anhang anzeigen 277618 Anhang anzeigen 277619 Anhang anzeigen 277620
Habe nicht über das Rad gelacht sondern über das kombipaket mit Thaimassage!
Warst du jetzt doch persönlich dort? Wenn ja, wie war die Massage? :D

Zurück