Luftindenreifen
Aktives Mitglied
CLB Aero Bremshebelchen mit neuen Gummis
Kommt mal an meine Gazelle
Kommt mal an meine Gazelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man beachte die Farbe der Fingernägel...
So berichte er von den Ergebnissen!...ich versuche almarc...angeblich original 80er Jahre celeste
kann man machen. Ist aber wohl nicht billig. Mal im Ernst: Angeschrieben hab ich die schon. Aber keine Antwort erhalten. Hat jemand von euch da mal nen Lenker einnähen lassen?
ich fass es net, wo hastn die geangelt???
solche hoods such ich ja schon ewig!
???Solange es keine Föhrer sind, kann gerne jede/r/s nach norden kommen.
Heute einen sehr schönen seltenen vorbau von 3ttt (Modell Olympia kann man vorne öffnen)Anhang anzeigen 276361 Anhang anzeigen 276362 bekommen. Der dazu passende Lenker mit Lenkerband in Leder von Almarc inklusive in super Zustand . Und dann noch um die Ecke
Da seh ich schon die Bastelstunde mit fünf Farbtöpfchen und einer Flasche Chianti für die ruhige Hand bildlich vor mir.Heute einen sehr schönen seltenen vorbau von 3ttt (Modell Olympia kann man vorne öffnen)Anhang anzeigen 276361 Anhang anzeigen 276362 bekommen. Der dazu passende Lenker mit Lenkerband in Leder von Almarc inklusive in super Zustand . Und dann noch um die Ecke
Damit die Ordnung gewahrt bleibt, möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Vorbau die Bezeichnung "Attacco 2000" trägt.Heute einen sehr schönen seltenen vorbau von 3ttt (Modell Olympia kann man vorne öffnen)Anhang anzeigen 276361 Anhang anzeigen 276362 bekommen. Der dazu passende Lenker mit Lenkerband in Leder von Almarc inklusive in super Zustand . Und dann noch um die Ecke
Schau mal genau hin, da hat er Dir was von Weinmann untergejubelt
Solange es keine Föhrer sind, kann gerne jede/r/s nach norden kommen.
Ich spielte nur mit "W" und "M" - ich las nämlich als erstes ein "W", bevor ich Deinen Text gelesen habe.
Stand och schon ne Weile auf der Liste
1. Edco Comp Kurbel
Anhang anzeigen 276409
2. bissl Werkzeug und damit bissl mehr Unabhängigkeit
Anhang anzeigen 276410