R
RIC-DO
Sehr filigran ist die Lackierung nicht, wenn ich mir die Ränder der Muffen anschaue.
Könnte das eine Pulverbeschichtung sein?
Ja so sehe ich das auch, leider . Habe aber schon schlimmere Beschichtungen gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr filigran ist die Lackierung nicht, wenn ich mir die Ränder der Muffen anschaue.
Könnte das eine Pulverbeschichtung sein?
Ja so sehe ich das auch, leider . Habe aber schon schlimmere Beschichtungen gesehen.
Wann darf man denn zum 33sten gratulierenDa ja bald Weihnachten ist, und der Chris nächste Woche noch beim Börzelday eine Schnapszahl hat, kam heute meine eigene Bescherung.
Wann darf man denn zum 33sten gratulieren
33 ist bei mir auch schon ein Weilchen her.
Hab heute mein erstes Campa-Werkzeug auf dem Flohmarkt gekauft! Jeder muss mal klein anfangen :
Haptisch ist das aber echt das beste was ich bisher in der Hand hatte. Haben die irgendwelche anderen Legierungen oder wie haben die das so schön "weich" hinbekommen?
Für Campa Two-Bolt-Sattelstütze bestimmt ideal. Ich hab so'n Ding vor ein paar Tagen vermisst bei der Sattelmontage.dummerweise hast du das nutzloseste Werkzeug gekauft, was Campa je produziert hat. Ich gebe meins aber auch nicht weg, ist zu schön...
Ja.... ich vermisse ihn so. Der neue soll aber auch gut seinDein Ex-Schrauber hätte ihn gehabt,
Ja.... ich vermisse ihn so. Der neue soll aber auch gut sein
Für Campa Two-Bolt-Sattelstütze bestimmt ideal. Ich hab so'n Ding vor ein paar Tagen vermisst bei der Sattelmontage.
Ja.... ich vermisse ihn so. Der neue soll aber auch gut sein
Schick. Santas Wahl.
Bis auf den Umwerfer.
Schick. Santas Wahl.
Bis auf den Umwerfer.