• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Glückwunsch zu den 650B in Alu ... das war dann ja ein sehr seltener und glücklicher Fang

gestern in belgien:
bückware, aber auf 3000m² trotzdem gefunden:D:

Sabber ... da ich ja eine Randoneuse erwarte, würde einer dieser leckeren kleinen T.A. Zughüllenführungen für den Vorbau wie die Faust auf´s Auge zum Franzosen Langstreckler ohne Übernachtungsoption passen; auch wenn der nur mit 700C befußte, große Schritte macht. ;)
:cool::D:bier:

Diese TA Brillen sind doch viel zu alt für das Meral oder nicht? Ich dachte, die gehen höchstens bis in die Sechziger. Sonst würde ich mich gerne auch noch hinten anstellen. :)
Zeig doch lieber mal den Anhang deiner Felgen.

Glückwunsch zu den 650B in Alu ... das war dann ja ein sehr seltener und glücklicher Fang

Sabber ... da ich ja eine Randoneuse erwarte, würde einer dieser leckeren kleinen T.A. Zughüllenführungen für den Vorbau wie die Faust auf´s Auge zum Franzosen Langstreckler ohne Übernachtungsoption passen; auch wenn der nur mit 700C befußte, große Schritte macht. ;)
:cool::D:bier:
Die Erfindung des Kabelbinders macht die Zughüllenführungen überflüssig. Wieder 5-10g gespart!
Duck und weg...

So kann man auch mit kleinen Sachen....
image.jpeg

Zurück