sulka
zementsackzement
hehe, ich hab mehr als wie du: dito 130Kann auch was in Zahl und geben: 110mm 3ttt Ahead 1Zoll gunmetal finish, leider mit zwei Macken an der Unterseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, ich hab mehr als wie du: dito 130Kann auch was in Zahl und geben: 110mm 3ttt Ahead 1Zoll gunmetal finish, leider mit zwei Macken an der Unterseite
Ich meine den ITM Millenium mit einem Adapter verbaut zu haben.Ja, genau, ich suche noch einen bezahlbaren (!) schwarzen oder grauen 1 Zoll Aheadvorbau 26mm Klemmung... Länge... um die 90mm (ich muss nochmal messen).
Kann auch was in Zahl und geben: 110mm 3ttt Ahead 1Zoll gunmetal finish, leider mit zwei Macken an der Unterseite
Ehrlich gesagt das Rad bin ich noch kaum gefahren. Das Setup A-Head Vorbau 1 1/8 + Adapter habe ich von einem Spender-Pinarello mir 1 Zoll Alu-Schaft übernommen. Das lief einwandfrei und wurde auch gefahren.Was meinst Du, Sulka, kann man bedenkenlos so fahren? Ich fahre meine 1Zoll Gabel auch mit Adapter und Tune-Vorbau....
Achja, Spacer ist das deutsche Wort ! Danke ;-)Neudeutsch sagt man ja Spacer, aber Füllring ist auch ganz gut.![]()
Nein:Achja, Spacer ist das deutsche Wort ! Danke ;-)
Ok, na mal schauen. Ich würde gerne ohne Distanzhülse fahren, aber dazu bräuchte ich erstmal nen passenden Vorbau...
ich werd senil ...
Achja, Spacer ist das deutsche Wort ! Danke ;-)
Jaaa wie geil! Die Suche ging ja schon ewig oder?