Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder ans tvt92 oder, wenn die bisherige schwarze kurbel doch besser aussieht, ans aserdiUnd? Wo kommt sie ran?
Die ist aber ziemlich schwerEntweder ans tvt92 oder, wenn die bisherige schwarze kurbel doch besser aussieht, ans aserdi
Entweder ans tvt92 oder, wenn die bisherige schwarze kurbel doch besser aussieht, ans aserdi
Ne ne guck doch mal wie jung der ist.
Ach, ich fahre doch auf dem Colnago einen ungepolsterten Concor. Das ging auf 150km auch gut. Und der Tune Sattel flext ja und hat ein dünnes Polster
Ein französischer Aufbau am TVT? Das klingt interessant und verlangt nach Bildern.
Und einer gemeinsamen Ausfahrt.
so schauts momentan noch aus:
bis auf vorbau und Lenker (3ttt) sowie Sattelstütze (Kalloy) und Sattel (Selle Italia) alles französisch (die Bremshebel sind von Modolo aber da drücke ich ein Auge zu weil die Mavic bloß anders gelabelt wären). Lenkeinheit wird aber mittelfristig gegen Mavic getauscht und Reifen besorge ich mir auch noch mal was mit Mavic Label drauf
unbedingt ne silberne kurbel!
davon mal abgedehen: fuer die schwarze haette ich verwendung![]()