G
Gelöschtes Mitglied 88782
Zwar nicht die richtige Achse aber dafür war der Preis gut![]()
Bedeutet was? Hoffentlich nicht gleichzusetzen mit: Nicht nutzbar, dafür aber günstig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte mich meinen Vorrednern mit dem Wort "Endlich" anschließen ... endlich 1,37x24 Anhang anzeigen 640771
Bedeutet was? Hoffentlich nicht gleichzusetzen mit: Nicht nutzbar, dafür aber günstig![]()
Was hat die Achslänge?
Geht eher um die "Gruppenreinheit" ... Die Welle sollte passen ...
Die Blechdosen sind echt eine der schönsten Verpackungen!
Glückwunsch......da wirst Du viel Spass mit haben.Jetzt habe ich mich tatsächlich auch für so ein "neumodisches" Rad entschieden.![]()
Schau mal, hier hält die Freundin das Rad ja richtigrum. Ist das die Gleiche wie neulich bei dem falschrummen blauen Rad?Jetzt habe ich mich tatsächlich auch für so ein "neumodisches" Rad entschieden.
Danke an @Profiamateur
War sehr nett, Dich kennenzulernen
Mal sehen, wie ich als alter Mann mit so viel neuer Technik wie STI und 10-fach und überhaupt klar komme
Anhang anzeigen 640815
Schau mal, hier hält die Freundin das Rad ja richtigrum. Ist das die Gleiche wie neulich bei dem falschrummen blauen Rad?![]()
Siehste, geht dochSchau mal, hier hält die Freundin das Rad ja richtigrum. Ist das die Gleiche wie neulich bei dem falschrummen blauen Rad?![]()
Chromovelato
Anhang anzeigen 640962
Glückwunsch noch mal, die richtige Frau ist schwerer zu finden als das richtige Rad.Hehehe, ja, es ist immer noch die, die ich vor 20 Jahren geheiratet habe. Und die, die meine zahlreichen Hobbys toleriert.
Und weil ich mit den Kommentaren bezüglich richtige und falsche Seite gerechnet habe, ist es jetzt forumskonform.![]()
Chromovelato
Anhang anzeigen 640962
Das ging ja fix. Vorhin noch in den Anzeigen gesehen ... Glückwunsch!
Hast die Laufräder in Castrop gelassen?
Glückwunsch auch hier,geiles Gerät mit schickem Lasurlack/Cromovelato...
… des Jahren"Beifang……![]()
Ich finde das nicht teuer bezahlt, wenn du das auf das ganze Rad beziehst.Soeben abgeholt: Feinstes Columbus SL-Bottecchia mit Dura Ace, 105, RX100-Mix.
Wird natürlich geändert. Rahmen im Bestzustand aus Erstbesitz.
Gekauft habe ich es vor allen Dingen wegen der 32h C-Record - Naben.
Anhang anzeigen 641036 Anhang anzeigen 641037
Der Rest ist sozusagen "Beifang".
Mit 450 € teuer bezahlt. War mir aber egal. Sehr sympathische Verkäuferin.
Anhang anzeigen 640998 Anhang anzeigen 640999 Anhang anzeigen 641000