tripleschulz
Aktives Mitglied
Schöner Laufradssatz, darf ich fragen - obwohl man ja darüber nur denkt, aber nicht spricht - was der incl. Versand so ungefähr gekostet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!Mein Fang
Leider ist da ein Stück vom Ausfallende Gegenhalter abgebrochen.Anhang anzeigen 925042Anhang anzeigen 925040Anhang anzeigen 925044
Gibt's auch hier im Forum...@zx7er
Wenn ich nicht auch schon genügend hätte, wäre der auch nicht schlecht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich weiss, eigentlich falscher Thread
Der vom @freemind1 ist echt geschenkt, hab schon wieder gezuckt... aber habe ja selbst noch 5 Sätze Naben und Felgen auf Vorrat.Gibt's auch hier im Forum...
Ja ist wohl ein anderer, kostet doch 120.- plus Versand.Gibt's auch hier im Forum...
Ich habe z.Z. nur einen Satz Naben im Depot. Der Fang liegt schon ein paar Tage.Der vom @freemind1 ist echt geschenkt, hab schon wieder gezuckt... aber habe ja selbst noch 5 Sätze Naben und Felgen auf Vorrat.
Schönes Teil. Was ist denn da an der Sitzstrebe umwickelt?und die letzten sry fürs zuspammen
Tesa und rotes Klebeband. Auch an anderen Stellen wurde es so angeklebt.Schönes Teil. Was ist denn da an der Sitzstrebe umwickelt?
Hallo zusammen, anbei mein persönlicher Schnapp des Tages (oder auch der letzten Wochen Sehr schönes Hans Lutz aus SLX Geröhr mit ausgefallener Zugführung, wie ich finde wunderschönen Muffen und einer lupenreinen Dura Ace Ausstattung. Laufradsatz dann auch noch MAVIC SUP Ceramic radial eingespeicht. Endlich eins das man nicht erst noch wochenlang aus einander nehmen muss um es dann neu zusammenzustellen (auch wenn das Spaß macht) Hier soll das Motto sein: draufsetzen losfahren!
Tesa und auch an einigen anderen Stellen wurde das gemacht
Keine Ahnung.. ich versuche es noch rauszubekommen...wenn ich fertig mit polieren bin )) Herstellersignet oder ähnliches kann ich nicht erkennen...Der Adapter für die Schaltzüge ist ja mega geil! Ist das custom made?