herberto
Aktives Mitglied
Schwabbelscheibe aus Leinen mit entsprechendem Wachs funktioniert immer. Vorher Schleifen mit verschiedenen Körnungen von Nass-schleifpapier bis 800.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwabbelscheibe aus Leinen mit entsprechendem Wachs funktioniert immer. Vorher Schleifen mit verschiedenen Körnungen von Nass-schleifpapier bis 800.
Aha! Hierhin muß ich also nun meine aussichtslosen Bittgesuche adressieren...
Fürs Hardo?
Fürs Hardo?
Ich weiß zwar noch nicht was, aber ich weiß schon wofür... und freu mich drauf!Fand ich einen feinen Zug von dir, das du der Rückabwicklung des Kaufes von dem SW zugestimmt hast, du hast was gut bei mir.
Ich weiß zwar noch nicht was, aber ich weiß schon wofür... und freu mich drauf!
Anhang anzeigen 924023
Ist schon ein paar Tage her...Sehr schön, hast du das schon im Schumacher Faden gezeigt?
Ab in‘s Regal, oder zu mir in mein RegalSofort re-cyceln!!!
Ab in‘s Regal, oder zu mir in mein Regal
Traum!Mir ist heute seit langem mal wieder ein schönes Colnago zugelaufen. Dieses Cromovelato hat schon was.
Anhang anzeigen 924068
Sind die aus den kleinanzeigen? Da hatte ich auch welche auf der liste
Und das war drin, mein Dank an @Seblog für den tollen Rahmen, und die super Verpackung.Da mecker einer noch über Herpes, mein netter Türkischer Bote, kenne ich seit 12 Jahren hat gerade geklingelt, Montag in Süddeutschland aufgegeben.
Anhang anzeigen 924389
JaSind die aus den kleinanzeigen?
Die Socken?