seep
Alles wird gut!
ühü
(kleiner Informatikerwitz)
(kleiner Informatikerwitz)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, muss ich mal suchen. Welche Strecke ist es denn da? Gibt mehrere, u.a. von Heike Hardt.
P.S.: Kann man auch auf Rouvy fahren, dort einfach nach "Biggesee" suchen (das Rouvy-Video ist aber nicht von mir, sollte aber die selbe Strecke sein).
Cool, muss ich mal suchen. Welche Strecke ist es denn da? Gibt mehrere, u.a. von Heike Hardt.
Been there, done that (hat das @Hefeteilchen seinen Beitrag gelöscht?):Bei der Eule bin ich erst einmal ohne Kamera hochgefahren, aber da muss ich eh noch einmal hin, die Strava-Zeit verbessern.
Mist, jetzt muss ich da noch mal hoch.
Bei meiner ersten Vorbeifahrt habe ich sie auch nicht gesehen, da ich sie ganz oben beim Übergang ins Flache vermutet hatte. Vermutlich war der Kopf unten und ich war mit mir selbst beschäftigt.Dass an der Straße ein Radfahrer-Denkmal steht, habe ich komplett verschwitzt, als ich dort vor ein paar Jahren auf dem Sauerland-Münsterland-Transit durch bin ... Mist, jetzt muss ich da noch mal hoch.
Es wird hin und wieder schon ein wenig Unfug geredet