Nimmerklug
dem Grautvornix
Ja, das so eine gewisse Fröhlichkeit mitbringt?Also, ich würde ja - der Jahreszeit entsprechend - ein frisches frühlingshaftes Schwarz vorschlagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das so eine gewisse Fröhlichkeit mitbringt?Also, ich würde ja - der Jahreszeit entsprechend - ein frisches frühlingshaftes Schwarz vorschlagen...
Mattes schwarzes Schwarz. Sowas wie Lizard Skin.
Irgendwie habe ich es wohl verpasst, als der Preis fuer Lenkerband ueber die 22€ Marke geklettert ist... Wobei, wahrscheinlich hat er einen Riesensatz gemacht...
Es gibt auch noch teurere, 40€ kriegste da locker unter.Irgendwie habe ich es wohl verpasst, als der Preis fuer Lenkerband ueber die 22€ Marke geklettert ist... Wobei, wahrscheinlich hat er einen Riesensatz gemacht...
Es gab mal Lenkerband in chromglänzend. Weiß nicht, obs das noch irgendwo gibt.
Damit sparst du dir den Rückspiegel.
Wenn da "gute Dämpfung" bei steht, ist das dick! Und im Name steht 2.5, was die Stärke sein dürfte. Das Band selber sieht dem BLB ziemlich ähnlich.......Werde jetzt fürs Erste einfach mal das Ritchey Classic in einem frischen und luftigem Maischwarz wickeln, das hab ich schon seit Ewigkeiten hier liegen und bevor es Schimmel ansetzt...
Das BLB Pro Satin und vor allem das Zipp Service Course haben zwar eine überragende Griffigkeit, aber sie tragen etwas zu stark auf, vor allem bei meinen schmalen Lenker.
Anhang anzeigen 772923
Von Rose gibt es noch dieses Band, dass ich mir mal schicken lassen werde, allerdings vermute ich, es ist ähnlich dick wie die beiden anderen.
https://www.rosebikes.de/rose-soft-...Allgemein&iaid=20200418102951463330456a3a140b