• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Meinung über dieses Forum

AW: Meine Meinung über dieses Forum

Wenn dich das Verhalten hier massivst stört, dann lies oder schreib einfach nicht mehr mit. Wo ist das Problem? Die Lösung ist nur einen Mausclick entfernt!
 
AW: Meine Meinung über dieses Forum

Ich möchte einmal meine Meinung über dieses Forum äußern. Ich bin mit versch[iedenen]_Hobbys in mehreren Foren aktiv,_aber in keinem der anderen Foren wird einem so schnell die Lust am Schreiben genommen wie hier.
Kaum hat man etwas gepostet, kommen Kommentare zu Grammatik und Rechtschreibfehlern. Es entsteht das Gefühl das alles nicht miteinander sondern gegeneinander läuft. Ich dachte bis vor kurzem, dass man sich in einem Forum austauscht und von den Erfahrungen anderer miteinander lernt._Oder das man über Events oder Veranstaltungen berichtet, damit jeder etwas davon hat. Hier ist das anscheinend nicht so[_]. Ich habe das Gefühl, ich bin in einem Deutsch-Forum der VHS. Einige sollten sich besser auf ihr Training konzentrieren und sich nicht über die Artikel anderer belustigen.
Und denen, die jetzt auch wenn wir noch August haben sich über die Bekanntmachung einer Saisonabschlussfahrt im Oktober amüsieren wissen wahrscheinlich gar nicht einmal was eine RTF ist, und wie lange die Saison geht. Die Sportsfreunde sollten einmal selbst so etwas organisieren. Wer das schon einmal gemacht hat, [und] weiß wieviel Arbeit darin [besser: dahinter] steckt.
So, genug für heute. Jetzt bin ich auf eure dä(h)mlichen Kommentare gespannt.

Hui, ich hoffe, dass ich nix vergessen habe.

Btw, nimm bitte nicht alles ernst, was hier im Forum gepostet wird.:rolleyes:
 
AW: Meine Meinung über dieses Forum

@fassa: Kommentar und Grammatik in Zeile 3.

Im Prinzip muss man ja nur die Rechtschreibprüfung in Firefox aktivieren, um einen hinreichenden Schreibstil zu wahren.
 
Zurück
Oben Unten