• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meral - Super Randonneur - Aufbau

Oh sorry, den werde ich heute Abend einmal vom Lenker trennen.

Die Panamaer Gravel King sind auch heute gekommen, sie machen einen guten Eindruck. 317g / Stück in 32mm. Auf der Mavic Open Ceramic mit 13mm Maulweite, messe ich 28x28mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Der den Artikel nicht gefunden und noch mal fotografiert hat...

P1070171.JPG
P1070172.JPG
P1070173.JPG

P1070174.JPG

P1070175.JPG
P1070176.JPG
 
Verflixt
Ich habe den übersetzt von dir und ausgedruckt.
Scannen geht nicht, aber per Fax kann ich gerne übermitteln...
 
Danke. Ich habe es in der Übersetzung von einem freundlichen Forenmitglied als pdf bekommen.
 
Mal schnell die Bleche ran getüdelt. Die Schwarzen Pellen gefallen mir recht gut an dem Rad.
So wie es momentan aussieht werde ich im Gesamtbild bei blau / schwarz mit silber bleiben. Rotes LB wäre das Maximum, wird m.M. nach aber schon wieder zu bunt.
Der braune Sattel wird ggf. etwas stören, kann aber noch gegen einen schwarzen Team Pro getauscht werden.
Jetzt zuerst einmal 3mm Koaxialkabel durch den Rahmen ziehen, wenn ich hier auf dem Dorf welches finde.

Ein kleiner Schnappschuss.

IMG_1802.jpg
 
Weiter geht es.
Bremsgriffe stehen 3 zur Auswahl, ich tendiere zu Schwarz.
Wenn die Hoods schwarz werden kommen auch schwarze Riemen.
Bremszughüllen in schwarz oder silber !?
IMG_1805.jpg


Lenkerband in hellblau oder schwarz würde mir momentan beides gefallen. Meinungen ?
Den hinteren GT habe ich zuerst einmal an Seite gelegt.

IMG_1804.jpg



Das Rücklicht Ist jetzt an der Kettenstrebe befestigt, wird aber voraussichtlich noch an das Schutzblech verlegt, dazu ist noch genügend Kabellänge im Unterrohr verstaut.
Zur Befestigung der Supernova Lampe am original Lampenhalter muss ich noch einen Adapter bauen.

IMG_1806.jpg
 
Den hinteren GT habe ich zuerst einmal an Seite gelegt.

Anhang anzeigen 350249

Sieht bei meinem GT irgendwie etwas flacher aus. WIe dicht bist Du am Schutzblech? Bei mir ist da nur ein Lederchen dazwischen.



Das Rücklicht Ist jetzt an der Kettenstrebe befestigt, wird aber voraussichtlich noch an das Schutzblech verlegt, dazu ist noch genügend Kabellänge im Unterrohr verstaut.


Anhang anzeigen 350250

Das sieht furchtbar aus, hoffentlich wird es am Schutzblech dezenter (unsichtbarer;))
 
Bei mir sind zwei Lederchen zwischen Blech und GT. Dichter geht es nicht, die Höhe wird ja durch die Strebe Gabel / GT festgelegt.
Furchtbar, da hast du wohl recht. Bis ein schönes Rücklicht aus einem Supernova gebaut ist, braucht es noch etwas Zeit.
So etwas wie an ta22os Vogel schwebt mir vor.
 
Wenn der Sattel schon braun ist, dann können die Bremshebel auch braun sein. Dann noch braunes (oder gebräuntes) LB und Schellack drüber.
Wenn schwarze Hütli, dann würde ein schwarzes Band passen, aber das macht die Sache finster und langweilig. Blaues Band wird in der Farbe sicherlich nicht stimmen, schon gar nicht mit der Zeit, wo der Lack und das Band sich unterschiedlich entwickeln.
 
Zurück