• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Miche Kassetten wie einzuschätzen ?

Ein gesundes und unfallfreies Jahr allen.
Nun überlege ich mir eine Miche 8-Fach Kassette http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?products_id=810
14-23 zuzulegen.
Meine Frage ist nun wie ist die genaue Abstufung?
Und wie ist die Miche Kassette von der Haltbarkeit abzuschätzen?
Kann ich die Miche Kassette mit Dura ace Kassette mixen.
Also ich brauche:
1Stufe 13 er
2.Stufe 15er
dann 16-17-18-19-21-25
das 13 und 25 habe ich, ist auch nur gedacht für die seltenen Bergausfüge.
Die Händler bei mir in der Umgebung (Magdeburg)würden keine Einzelritzel bestellen :(

Eigentlich bräuchte ich nur die 2te Stufe 15 er und das 18er ,wenn es sich mit Dura -Ace mixen läßt.
Wo kann man Einzelritzel von Miche bestellen (meine Suche war erfolglos-oder ich habe nicht mit den richtigen Wörtern gesucht).
Danke

Der aktuelle Großhändler von Miche bietet nur noch gewisse Ritzelpakete an, obwohl auf der Miche HP alles einzeln angeboten wird. Marchisio hingegen bietet noch immer alles einzeln an. Die von dir gewünschte Kassette ist ja eher ungewöhnlich, keine Ahnung ob die von Miche angeboten wird. Von Machisio indirekt schon. Unter marchisio.de kannst du die weiter informieren. Die HP funktioniert allerdings schlecht, da braust du Geduld. Ritzel von verschiedenen Herstellern zu kombinieren, wird hier ja nicht empfohlen, ich hab`s noch nicht probiert.

gruß,
pacato

Zurück