• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mike Kluge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikeracer46

Neuer Benutzer
Sorry das ich dies hier hin schreibe! Was ist eigentlich mit Mike Kluge? Kennt ihr den näher? Ich bin mir nicht sicher ob das hierhin gehört... :D Der fuhr auchschon richtig schnell... (ich würde nie behaupte das er jemals gedopt hat) :aufreg:

Anzeige

Re: Mike Kluge
AW: Mike Kluge

Ist früherer Cross-Weltmeister, jetzt Trainer und Lebenspartner von Hanka Kupfernagel. Jetzt frag bitte nicht, wer das ist.

Sorry das ich dies hier hin schreibe! Was ist eigentlich mit Mike Kluge? Kennt ihr den näher? Ich bin mir nicht sicher ob das hierhin gehört... :D Der fuhr auchschon richtig schnell... (ich würde nie behaupte das er jemals gedopt hat) :aufreg:

das ist doch nicht wahr?:mad:
Sind die bekannten Namen schon ausgebucht???

Du kennst ihn nicht aber eröffnest den Thread gleich im Dopingforum ?!

Das wird jetzt die späte Rache für Hägendorf!:eek:
Übrigens 3-facher Weltmeister -Cross-soviel Zeit muß sein!
Die Unschuldsvermutung geht zurück ins Schokiland!

Generell ist es ja so, daß JEDER der richtig schnell Rad fährt (oder fuhr) gedopt ist (oder war).

Zumindest scheinen das manche so zu sehen. Traurig.

Generell ist es ja so, daß JEDER der richtig schnell Rad fährt (oder fuhr) gedopt ist (oder war).

Zumindest scheinen das manche so zu sehen. Traurig.

Es scheint so auszusehen, daß es so ist (oder war), ausser für manche ;)

Ausserdem:
Generell ist es ja ausserdem so, daß JEDER nur richtig schnell Radfahren kann, dies nur mit Doping oder aber mit Gottes Hilfe schaffen kann.

Dies wiederum ist nicht traurig, sondern ein hoffnungsvoller Lichtblick! :)

mit sportlichen Grüßen,
Euer Eisbrecher

Es scheint so auszusehen, daß es so ist (oder war), ausser für manche ;)

Ausserdem:
Generell ist es ja ausserdem so, daß JEDER nur richtig schnell Radfahren kann, dies nur mit Doping oder aber mit Gottes Hilfe schaffen kann.

@Eisbrecher - deine Sätze verwirren mich etwas. Erinnern mich ein wenig an eine Szene aus "das Leben des Brian", besonders der erste Satz.

Der zweite Satz kränkt mich dagegen. Ich bin Atheist, das bedeutet ich kann nur mit Doping richtig schnell radfahren?

Also darauf hätte ich jetzt gerne eine Antwort

Du kennst ihn nicht aber eröffnest den Thread gleich im Dopingforum ?!

das hab ich auch gleich gedacht. Was hat das mit Doping zu tun. Den Mike Kluge kann ich aber grundsätzlich nicht besonders gut leiden. Ist mir einfach unsympatisch bei all den Problemen wo Kupfernagel und Kluge schon mit dem Verband hatten!

das hab ich auch gleich gedacht. Was hat das mit Doping zu tun. Den Mike Kluge kann ich aber grundsätzlich nicht besonders gut leiden. Ist mir einfach unsympatisch bei all den Problemen wo Kupfernagel und Kluge schon mit dem Verband hatten!

Ich mag Kluge auch nicht besonders, aber nur weil ich mit seiner Art nicht klarkomme.

Ein Riesentalent, aber auf der Straße etwas trainingsfaul.
Die Erfolge zu Beginn seiner Amateurzeit, auch auf der Straße, waren klasse.
Gelände war vielleicht für ihn einfacher, ein toller Techniker.

Ürigens habe ich hier ein Buch mit Siegerlisten aus den 20ern gefunden.
Nur, falls noch jemand neue Namen braucht:D

@Eisbrecher - deine Sätze verwirren mich etwas. Erinnern mich ein wenig an eine Szene aus "das Leben des Brian", besonders der erste Satz.

Der zweite Satz kränkt mich dagegen. Ich bin Atheist, das bedeutet ich kann nur mit Doping richtig schnell radfahren?

Also darauf hätte ich jetzt gerne eine Antwort

Kommt drauf an, an welchen Gott Du nicht glaubst.
Es gibt Götter die helfen auch Ungläubigen. :)

Was ist eigentlich mit Bikeracer46? Gehört der hierhin? Kennt Ihr den näher? Schreibt der immer so tolle Beiträge? Wird eisbrecher ihm helfen können?

Wir sollten vielleicht für ihn beten, um Weisheit, Reinheit ,Ehrlichkeit , Demut und Einsicht im Lande derer zu camencind und Zülle...
Nur der sei gepriesen , der da frisch...
knecht seiner Vorhersehung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück