Nimmerklug
dem Grautvornix
LED 3 / LED 4 sind auf derm Suchbild zu finden 5 Uhr und 11 Uhr ungefähr mittig zwischen Schalter und Rand.
Ach nicht Kampfstern Galactica?
Na gut, dann halt n Klecks schwarzen Lack...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LED 3 / LED 4 sind auf derm Suchbild zu finden 5 Uhr und 11 Uhr ungefähr mittig zwischen Schalter und Rand.
Wird gemachtwenn eh noch gelötet wird, ich hab aber die geschichte hier auch nicht mehr kpl präsent:
verdeckte schutzblechmontage mittels gewinde an den querstreben hinten
Schon vorhandenkettenfanghaken rechte sattelstrebe?
Wird mit inversen Ösen (also Löchern zur Innenverlegung) gelöstzweidrei ösen für das wickelkabel zum nady
Ich habe ja auch kein Problem mit der Leuchte...Ihr wollt mir ja nur ein Problem einredenDie lampe ist ja leider schon da, aber für ne edelux müssten die kinder mal nen monat hungern, das geht doch...
Na gut, dann halt n Klecks schwarzen Lack...
Schönen Dank für das Foto vom Bremssteg/der verdeckten Schutzblechbefestigung hinten. Wie seid ihr da auf der Gegenseite verfahren? Habt ihr die alte Bohrung offen gelassen oder verschlossen? Und wenn verschlossen, wie wurde das gelöst?Und hier noch ein paar Bilder von den Gesta-Modifikationen:
...verdeckte Schutzblechbefestigung hinten...
Anhang anzeigen 560519
Schönen Dank für das Foto vom Bremssteg/der verdeckten Schutzblechbefestigung hinten. Wie seid ihr da auf der Gegenseite verfahren? Habt ihr die alte Bohrung offen gelassen oder verschlossen? Und wenn verschlossen, wie wurde das gelöst?
Denke auch, auf keinen Fall die Muffe so lassen und mindestens mit der Feile mal probieren... Leider sitzt der Fokus nicht ganz auf dem "Riss" - hoffentlich ist es nur ein tiefer Kratzer?!
So, noch zwei Fragen, dann lasse ich Euch wieder in Ruhe
1. Entwässerungsloch bohren ja/nein? (Rechts von der Zugführung auf der Linie, die den tiefsten Punkt markiert)
2. Die recht klobigen Ausfallenden entlang der schwarzen Linie verfei-l/n-ern?
Die Delle vom Umwerfer wurde auch gefüllt (je nach Blickwinkel sieht man noch ganz leichte Unebenheiten, aber ich finde es super):Ansonsten ist mir vorher leider eine Delle im UR entgangen, die einer der Vorbesitzer mit dem Umwerfer verursacht hat
Anhang anzeigen 560492
Beim letzten mal hat der Lackierer eine kleine Delle am Rahmen zugelötet. Die war allerdings kleiner. Ich gehe davon aus, dass ich damit wohl leben muss...