Laudi1965
Neuer Benutzer
genau darum gehts mir ja auch nicht. ab und an ein paar kilometer zusammen fahren, bissel fachsimpeln und sich vielleicht auch mal zu verbessern mit hilfe der anderen....bisschen motivation durch andere ist doch prima....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau darum gehts mir ja auch nicht. ab und an ein paar kilometer zusammen fahren, bissel fachsimpeln und sich vielleicht auch mal zu verbessern mit hilfe der anderen....bisschen motivation durch andere ist doch prima....
Das werden wir dann sehen
Das Strässchen vom Parkplatz zur Hütte hat stellenweise noch Teer... also wieder runter sollten es mit dem Renner nicht allzu viele Schorle gewesen sein. Ich bin lange nicht mehr dort eingekehrt, weil es meist rappelvoll ist (demnach Essen und Trinken nach wie vor nicht schlecht sein können) und bei Bedarf mit dem Rennrad die Totenkopfhütte - von der Kalmit aus die Totenkopfstraße Richtung Breitenstein, dort, wo die Straße ins Tal abkippt, halt ohne die Aussicht - oder mit den Wanderschuhen die Hellerhütte - ebenfalls ohne die Aussicht - meist weniger überlaufen waren.
Für Feierabend- oder Sonntagsrunden über die Kalmit "hinnerum": In Lambrecht gibt's endlich wieder eine Tankstelle, dh man kann dort Wasser kaufen.
Eben. Wer fleißig war, darf den Körper auch mal belohnenso sehe ich das auch, habe auch nichts dagegen hin und wieder mal zwischendurch eine kleine Kaffeepause einzulegen. Ein Stück Kuchen oder auch ein Kaffeestückchen von der Bäckerei kann man dazwischen immer mal vertragen. Kommt halt auch immer auf die länge der Tour an