• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in Landau/pfalz gesucht

Neuling08

Neuer Benutzer
Registriert
23 September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Landau
huhu,

ich habe mit dem rrSport vor ca. 2 Monaten angefangen habe auch schon die ersten 650 km auf dem Fahrrad.
Das heißt ich bin noch Anfänger fahre aber touren von 50- 60 km wenn ich den ganzen Tag Zeit habe dann auch gerne mal 130 km ( mit Essenpause auf einer gemütlichen Sitzbank :))
fahre von Landau aus eigentlich in jede Richtung am liebsten in die Berge und rauf aufs Johanniskreuz - oder auch die Tour zur Familie Richtung Worms - rundfahrtouren auch auf der Weinstraße - Frankreich oder auch rüber nach Herxheim - also für alles offen :D

ich selbst bin Koch, das heißt ich fahre morgens bis ca. 12 Uhr da ich ab 14 Uhr anfange zu arbeiten.
Hätte aber meinst Montag und Dienstag voll zu vergeben da ich da frei habe und mich gerne bewegen würde.

mein schnitt in km h ausgedrückt sagen wir von 20 - 30 km h je nach Höhenmeter versteht sich.;)

weiter zu mir ich bin 23 Jahre alt und fahre ein Einsteiger Fahrrad mit Anfänger Ausrüstung, heißt ich muss mich noch jetzt für die kälteren Temperaturen ausrüsten usw. hab mich dafür entschieden da ich länger kein Sport gemacht habe und wollte mal schauen wie ich mich darein finde ohne gleich ein vermögen auszugeben. (hoffe ihr versteht mich. )

nebenbei gehe ich gerne mal 1,5 h schwimmen die Woche um etwas Ausgleich zu bekommen nur vorm laufen habe ich noch etwas Respekt - aber vieleicht wird’s mal was mit einem Triathlon (ein Ziel ist es ja :D )
 
AW: Mitfahrer/in Landau/pfalz gesucht

Wau super das sich hier einer aml meldet habs schon fast aufgegeben:D

wie passen dir den meine Zeiten oder wie hast du den Zeit?

WEnn du willst kann ich dir mal als Pm meine e mail addresse schicken dann können wir uns mal treffen, wie alt bist du denn?
 
AW: Mitfahrer/in Landau/pfalz gesucht

Hi macintosh,

sind ja gute Angebote, kennst Du die Qualität?

Gruß
Kalli
 
Zurück
Oben Unten