• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

Habs grad nochmal auf der Seite vom RSt-Lübeck nachgelesen, geht ab 8.00 Uhr los mit den Startnummern.
Wahrscheinlich werdet ihr so einen derben Schnitt fahren dass ich nur Rennradreifenqualmen sehen werde;-) Was für einen fahrt ihr denn?
Montag nachmittag habe ich leider Dienst. Aber sonst gerne, vielleicht nä. Woche Donnerstag oder Samstag. Also, viel Glück beim Dottore und lass die Nacht auf der Isomatte nicht zu hart werden...

Unser Schnitt wird nicht so hoch sein, denke zwischen 27 und 28 irgendwo. Wir sind eine Gruppe mit unterschiedlichen Leistungsständen. Das wirst du gerade an den anstiegen sehen, aber dann wird wieder gewartet. Kennst Du die Strecke schon? Ist schön hügelig und wellig, also sehr gutes Training!
Liege schon auf der Matte, ist schön hart und angenehm für den Rücken. Schade das es Montag nicht klappt. Muß mal schauen ob ich Donnerstag oder Samstag kann, am Sonntag, 01.06. ist die RTF von Blankenese dran. Für mich ist es immer eine Fahrerei nach Norderstedt, komme aus der Nähe von Kiel:eek:

JO jo Finger im Po..ne ne das tut wej! Also ich bin dabei! Um 16 Uhr bei mir ums Eck! Und So die RTF will ich auch mit..obwohl ich da bestimmt elendig abkacken werde... :)
Da würd ich auch abkacken obwohl eine Herausforderung wäre es!!!

Aber am Montag wollten wir ab Norderstedt fahren um 16:00 Uhr. Wahrscheinlich eine 80er oder 100er Tour.

Montag klappt nicht, habe ich gerade von Klaudia erfahren. Neuer Termin: nächste Woche DIENSTAG 16:10 Uhr treffen. Ecke Segeberger Chaussee/Langenhorner Chaussee. 80er bis 100er Runde über den Klingberg.
Wer ist dabei?
Klaudia
Janner
...

Montag klappt nicht, habe ich gerade von Klaudia erfahren. Neuer Termin: nächste Woche DIENSTAG 16:10 Uhr treffen. Ecke Segeberger Chaussee/Langenhorner Chaussee. 80er bis 100er Runde über den Klingberg.
Wer ist dabei?
Klaudia
Janner
...

:eek: viel zu früh für mich! Schade!!
Da bin ich noch im Büro weit ab von eurem Treffpunkt:eyes:

Hallo Leute, hoffe das ich am Montag kann. Komme gerade vom Notarzt. Habe Probleme mit dem Rücken, solche Schmerzen kannte ich noch nicht. Der Doc hat mir auf der Wirbelsäule rumgedrückt und es hat seeeeehr viel geknackt. Er hat 5 Wirbel knacken lassen. Die Muskelstränge sind noch verhärtet, habe Tabletten zum Muskelentspannen bekommen: Katadolon S long. Soll ich eine vorm pennen nehmen. Werde auch gleich Feierabend machen, ganz ruhig sitzen geht ja doch nicht bei der Arbeit.
Heute packe ich mir eine Isomatte ins Wohnzimmer. Denke das ich darauf schön hart und gemütlich schlafen kann. Wird wohl ganz gut für den Rücken sein.
Ohman, hoffentlich ist das Thema bis Sonntag gegessen, da ist doch die Lübecker RTF. Will da unbedingt mitfahren...

Huch! Davon hast ja gar nix gesagt heute morgen! Hmm, na dann Gute Besserung und hoffentlich kannst dann am So fahren! Und Di steht dann?

Hoffe das ich Sonntag fahren kann, ich WILL es!!! Dienstag sollte aber gehen, habe ich fest eingeplant. Was machst Du hier überhaupt im Forum??? Ab aufs Rad!!!:D

Gestern war ich ja beim Arzt und ich bekamm Drogen. Weiß einer ob Tetrazepam auf der Dopingliste steht? Ich will ja niemanden beschei... und mich ja auch nicht:D .
Ich kann nur sagen das eine Tablette ganz schön was bei mir bewirkt hat. Habe sie kurz vor dem schlafen gehen genommen. Nachts konnte ich mich ohne starke Schmerzen umdrehen ohne aufzuwachen (habe ich festgestellt als ich heute morgen anders lag als ich eingeschlafen bin). Konnte mich heute auch wieder besser bewegen ohne gleich aua zu haben.
Bei der Krankengymnastik heute macht man zwar echt total blöde Übungen (sehen einfach peinlich aus), bringen aber was. Werde heute noch eine Tablette nehmen, morgen ein paar Übungen wiederholen die ich heute gezeigt bekommen habe und Sonntag RTF fahren. Drückt mal die Daumen das es so klappt wie ich es mir vorstelle.
Fünf Termne habe ich noch zur Krankengymnastik, und dann nie wieder Rücken:D

wenns hinten weh tut ,soll man vorne aufhören..

Drogen. Weiß einer ob Tetrazepam auf der Dopingliste steht?

So ziemlich alles was auf pam endet..hat einen Drogeneffekt, bzw. ruhig stellenden, schmerzlindernden Effekt. Meist ist man davon so bedröhnt das man nur noch schlafen will/kann, weil man kaum noch geradeaus gucken kann..

Drogen. Weiß einer ob Tetrazepam auf der Dopingliste steht?

So ziemlich alles was auf pam endet..hat einen Drogeneffekt, bzw. ruhig stellenden, schmerzlindernden Effekt. Meist ist man davon so bedröhnt das man nur noch schlafen will/kann, weil man kaum noch geradeaus gucken kann..

Soll ich ja auch vor dem schlafen nehmen. Muskelatur hat sich super entspannt, habe aber trotzdem heute morgen noch was im Rücken gespürt (=> und es war keine Erbse unter der Matratze:D ). Aber das blöde an der Tablette ist ja das Du zwar eine locker Muskeln bekommst aber dann die ganze Kraft nicht abrufen kannst weil Du nur bedröhnt bist. Aber wird schon!

Soll ich ja auch vor dem schlafen nehmen. Muskelatur hat sich super entspannt, habe aber trotzdem heute morgen noch was im Rücken gespürt (=> und es war keine Erbse unter der Matratze:D ). Aber das blöde an der Tablette ist ja das Du zwar eine locker Muskeln bekommst aber dann die ganze Kraft nicht abrufen kannst weil Du nur bedröhnt bist. Aber wird schon!

Wieso hat er Dir denn zum Muskelentspannen Tetrazepam gegeben? Oder auch was gegen Schmerzen und zum schlafen? Hmm trotzdem heftige Medikation. Schätze Tramal, Novamin oder Tillidin hätte auch geraicht..Und zum Muskelentspannen ist Mydocalm eigentlich das richtige...

zaepfchen.jpg
jan

@Schnie: kann man die schlucken???

@Klaudia: ist was gegen Schmerzen und zum Muskelentspannen. Heftige Schmerzen brauchen heftige Medizin! Hatte ja vorher etwas weniger starkes bekommen, das hatte gar keine Wirkung.

Zurück