• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

Klaudia ,bevor du gehst,denk mal bitte an meine Schmuddel DVDs:D

hier sind doch garkeine Berge!
Schippe Sand geworfen und schon heißt es "Berg":(

Stimmt...bei uns hier sind die so um die 800 meter!Zwar auch nicht zu hoch...aber geht schon als Berg durch!

mach hinten ne 0 weg und schon bist du hier auf der höchsten Erhebung:D
So nun muss ich mich aber um den Grill kümmern und Koffer packen!

So, mal einen Termin festlegen! Am Montag, 26.05. gegen 16:00 Uhr treffen an alter Stelle... wer ist dabei?

Und am Sonntag 01.06. RTF Blankeneser Rundtörn...

So, mal einen Termin festlegen! Am Montag, 26.05. gegen 16:00 Uhr treffen an alter Stelle... wer ist dabei?

Und am Sonntag 01.06. RTF Blankeneser Rundtörn...

JO jo Finger im Po..ne ne das tut wej! Also ich bin dabei! Um 16 Uhr bei mir ums Eck! Und So die RTF will ich auch mit..obwohl ich da bestimmt elendig abkacken werde... :)

ich guck mal wies mir Montag geht.

Nee, ist ja nur flach die Strecke. Komm in Windschatten und bleib da. Am Ende ist nur ein lüdder Berg, da mußte denn alleine hochkommen. Sollst ja auch was tun:D

Na, wenn der klein ist..schaffe ich es vielleicht auch so! ;)

Hallo Leute, hoffe das ich am Montag kann. Komme gerade vom Notarzt. Habe Probleme mit dem Rücken, solche Schmerzen kannte ich noch nicht. Der Doc hat mir auf der Wirbelsäule rumgedrückt und es hat seeeeehr viel geknackt. Er hat 5 Wirbel knacken lassen. Die Muskelstränge sind noch verhärtet, habe Tabletten zum Muskelentspannen bekommen: Katadolon S long. Soll ich eine vorm pennen nehmen. Werde auch gleich Feierabend machen, ganz ruhig sitzen geht ja doch nicht bei der Arbeit.
Heute packe ich mir eine Isomatte ins Wohnzimmer. Denke das ich darauf schön hart und gemütlich schlafen kann. Wird wohl ganz gut für den Rücken sein.
Ohman, hoffentlich ist das Thema bis Sonntag gegessen, da ist doch die Lübecker RTF. Will da unbedingt mitfahren...

Genau, von hier aus schon mal gute Besserung!Schade das die Rapsblüte schpn vorbei ist, ist aber sicher trotzdem ne schöne gegend dort!
Welche Streckenlänge willst du dir denn geben? Werds mal mit der 86er probieren, reicht mir für die erste RTF dieses Jahr. Weisst du zufällig, ab wann man sich dort die Startnummer abholen kann?

Moin Jonny, Danke für die Wünsche! Jo schade das die Rapsblüte schon vorbei ist. Die 120 km sind fest eingeplant, vielleicht werden es auch die 150 km... wenn der Rücken mitspielt. Will Kilometer sammeln, es geht bald zur Vätternrundan. Ab wann die Startnummerausgabe geöffnet ist weiß ich nicht. Aber 8 Uhr bestimmt. 9 Uhr ist ja Start. Ich poste hier nochmal wenn ich die RTF fahre, vielleicht sieht man sich ja. Ich fahre mit ein paar Leuten die auch mit nach Schweden kommen, wenn Du dich dann anschließen magst, gerne! Aber am Montag wollten wir ab Norderstedt fahren um 16:00 Uhr. Wahrscheinlich eine 80er oder 100er Tour. Bist Du dabei?
Aber wie gesagt, muß noch abwarten was der Rücken sagt, gehe morgen wieder zum Arzt.

Zurück