• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ihr seit alle weich:D

Aber ich versteh euch!
Menno ich will auch was machen, aber in meinem Fitnessstudio haben die keinen Spinningbikes.
Mann das kotzt mich an!!:mad:

Evtl fahr ich alleine los, geh jetzt erstmal frühstücken

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Gerne würde ich auf jeden Fall auch losfahren aber angesichts der Tatsache, dass ich immer noch leicht angeschlagen bin habe ich Bedenken durch den Regen zu fahren.. Auch wenn grad mal nichts runterkommt kanns nachher wieder schütten und ich kanns mir nicht leisten die nächste Woche flach zu liegen und nicht zu trainieren.

Bleib deshalb lieber zuhause. Ich will niemanden hängen lassen aber was bringt mir eine Ausfahrt wenn ich danach wieder in den Seilen hänge?!

@Haiko: Da es dir ja auch noch nicht sonderlich gut geht (jedenfalls Freitag noch nicht) würde ich es mir an deiner Stelle auch noch mal überlegen. Es kribbelt mir auch in den Beinen aber sei vorsichtig, dass du deine Erkältung nicht verschleppst! Die nächsten 3 Wochen müssen wir wirklich reinhauen können damit wir für RuK fitt sind! Mach doch ne lockere Runde im Fitnessstudio?!

Gruss Thorsten

Mich ärgert am meisten, das ich gestern den Tag nicht genutzt habe. Jetzt heisst es zur Strafe zwei (drei?) Stunden Rolle und ich hasse die Rolle.

Sag mal Thorsten was schwebt dir den für Intervall-Training vor, damit ich mich seelisch und moralisch schon mal drauf vorbereiten kann.

Und Haiko solltest du heute fahren, meinen größten Respekt, aber mach es nicht du wirst gerade erst wieder gesund.
(was macht eigentlich deinem Rücken?)

Mein Rücken tut weh und ich werde morgen nach der arbeit zum arzt gehen..

Menno ich will raus..

Ich kann nichts anders und fahr jetzt los in die Marsch:aetsch:

Das hat auch hier so geschüttet und gezupft! Haiko, Dir hamse als Kind zu viele Rittergeschichten vorgelesen! ;)

@ Gegenwind, klar, jetzt ist's verständlich. Ich trag mich in so einer Liste gern ein. Gruß

So..war zwei Stunden auf der Rolle. Ist nicht besonders viel aber in bin Intervalle gefahren und das gibt Kraft in den Beinen. Längere Touren kommen wieder nächste Woche! :)

@Haiko: hast ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter. Bist trocken geblieben, oder?

Schönen Sonntag noch!

So bin grade wieder gekommen 4Std 2min.
Das war so derbe mit dem Wind heute. So schlimm war das noch nie. Nichtmal als Kyril gewütet hat (und da war ich ja auch fahren:D ) war das so schlimm.
Hab dann aber das beste draus gemacht und hab ein paar Gänge hoch geschaltet und ein umheimlich anstrengendes Krafttraining absolviert.

Ich hab die ganze zeit nur daran gedacht,wie ihr auf euren Rollen sitzt und schwitzt wie sau. Das hat mich unheimlich motoviert, weil ich Rolle fahren einfach nur hasse und dagegen war das nen Kinderspiel;)

Bin aber echt das ein oder andere mal fast vom Rad geweht worden.. Das war super anstrengend, aber naja bin heil wieder angekommen.

So bin grade wieder gekommen 4Std 2min.
Das war so derbe mit dem Wind heute. So schlimm war das noch nie. Nichtmal als Kyril gewütet hat (und da war ich ja auch fahren:D ) war das so schlimm.
Hab dann aber das beste draus gemacht und hab ein paar Gänge hoch geschaltet und ein umheimlich anstrengendes Krafttraining absolviert.

Ich hab die ganze zeit nur daran gedacht,wie ihr auf euren Rollen sitzt und schwitzt wie sau. Das hat mich unheimlich motoviert, weil ich Rolle fahren einfach nur hasse und dagegen war das nen Kinderspiel;)

Bin aber echt das ein oder andere mal vom Rad geweht worden.. Das war super anstrengend, aber naja bin heil wieder angekommen.

War aber sowieso sowas von motiviert heute, da hätte kommen können was will:rolleyes:
Bin den ersten Teil des Kösterbergs immer mit über 35 hochgeflogen den zweiten noch mit 28 und den dritten wieder mit 35.
War einfach super geil das Gefühl zu merken, dass die Beine genau das machen was man von ihnen will:)

Hast du Kösterbergrunden gedreht?? Hattest ja echt noch Glück mit dem Wetter..ausser mit dem Wind natürlich! :) Na wenn du da so rübergesegelt bist dann machen wir das das nächste Mal auch...vielleicht nimmst du Sebastian ja noch den Titel der Bergziege ab?! ;)

Ich war noch schön mit meiner Süßen spazieren und habe einen ruhigen Tag verbracht. Tut den Beinen auch mal gut.

Sag mal Haiko..glaubst du ich hole dich im Winterpokal noch ein? Ich hätte ja schon irgendwie Lust das zu probieren.. :D Wenn man das so durchrechnet würde das bedeuten, dass ich in den beiden verbleibenden Wochen jeweils ca. 12 Stunden mehr trainiern müsste als du. Hmm, das wären also ungefähr 22 Stunden. Naja..in 2 Wochen werden wir schlauer sein.. :)

Nö bin ne Marschrunde gefahren und am Ende dann noch zweimal über den Kösterberg rüber, weil das erste mal soviel Spaß gemacht hat.

@thorsten: Ich bin mir sicher, dass DU das hinbekommen würdest:D
Aber glaub mal nicht, dass ich das ohne Gegenwehr so hinnehmen würde;)

@Haiko: Ja darum ging es aber auch vor Wochen schon.
Von dir hab ich aber heute das erste mal was zur Page gehört, außer die Daten, die du mir mal geschickt hast.

@Thorsten: Nein, ich schreib manchmal Sachen auch etwas überspitzter als ich sie meine, damit sich mal jemand angesprochen fühlt.
Es dauert auch nicht übermäßig lange, mich nervt aus Prinzip immer nur, wenn sich einer hinsetzt und was macht und von den anderen so gut wie gar keine Rückmeldung kommt. (Du bist da allerdings auch weniger gemeint)
Wie gesagt, Programmiertechnisch ist das auch kein Problem, nur bestimmte Sachen weiß ich ja z.B. auch gar nicht, wie eure Rennen, die Strecke der Elbtunnelrunde o.ä.

@Sebastian: Hä? Bist du besoffen? ;) Was für 'ne PM?
Aber du hattest in der Tat mal ne Antwort auf deine bekommen, wo du mir nochmal deine Schaltungsausstattung schicken solltest, da habe ich auch noch keine Antwort drauf bekommen.
Da dir die Domain gehört, würde ich dich auch ins Impressum schreiben, ist das in Ordnung? Nur damit du schonmal bescheid weißt und ich das nicht einfach so mache.

Fotos habe ich übrigens von genau 0 Personen bis dato, aber ich hab bestimmt nur die ganzen Mails nicht bekommen, die ihr mir geschickt habt ;)

Grüße,
Dom

Ganz im ernst Domme.
Ich wollte zuerst nichts dazu schreiben, aber mir geht das mitlerweile echt ganz schön auf den keks.:aufreg:
Ich habe wegen den Trikots alles gemacht, ich hab mich wegen den Rädern gekümmert und ich habe auch wegen dem Seitendesign geguckt, was ich gut finden würde.
Und nur mal zur Info für Dich: wir, das heißt Thorsten,Sebastian, Hanko und Ich haben uns bereits dreimal ohne dich getroffen um Sachen zu beschnacken!!

Alter echt gehts noch??

Du bist imo der, der sich durch sein Verhalten so ziemlich aus der Gruppe ausschließt.

So jetzt buch ich erstmal meinen Flug nach Norwegen und reg mich wieder ab..

@thorsten: sind deine Komponenten eigentlich schon angekommen?

@dom
Mich nervt dein Ton ebenfalls!! Es ist ein Unterschied sich für was zu rechtfertigen (was du gar nicht solltest) oder hier einfach nur die Leute anzumachen! Versteh auch gar nicht woher Dein sensibles Gehabe kommt, niemand hat von dir verlangt in kürzester Zeit eine Seite aus dem Boden zu stampfen.

Jeder versucht seinen Teil zur Gruppe beizutragen nur der Herr Sonnenscheinfahrer nervt mit seinen Statements und glänzt mit regelmäßiger Abwesenheit.

Wenn Du keinen Bock hast, dann lass es einfach ganz und verzapf nicht immer so einen Scheiss!

Gut Nacht

@Haiko: Darum geht es mir gar nicht (mal abgesehen davon, dass ich mit den Rädern ja nun nicht das geringste zutun habe) mir geht es einfach darum, dass gar keine Reaktion kam, ist es denn zuviel verlangt einmal was zu schreiben?

@Sebastian: Du hast bis heute nicht mal die Seite weitergeleitet, ich glaube du bist der letzte der hier großkotzig sein muss.
Und ich glaube du hast gar nicht verstanden worum es hier geht, hier hat keiner was davon geschrieben, dass es mir darum geht eine Seite in kürzester Zeit aus dem Boden zu stampfen.

Und nur weil ich das Radfahren nicht vor meine berufliche Zukunft stelle, mich hier so von der Seite ankacken zu lassen, find ich echt unter aller Kanone.

Also regt euch mal alle ab, es ist nur ein Sport, vielleicht solltet ihr davon nicht euer Leben bestimmen lassen...
Falls jemand was produktives beizutragen hat, kann er das gerne hier niederschreiben, alles andere werde ich nicht kommentieren, das geht mir hier zu sehr in richtung Kindergarten und darauf hab ich im Moment keine Lust.

Wobei mir das gerade aber auch stark bei meiner Entscheidungsfindung hilft.

Dominik ließ dir mal ein paar Deiner letzten Postings durch und dann denk nochmal über Kindergarten und von der Seite ankacken nach...
Ich glaube du merkst gar nicht wie du andere mit deinen Sprüchen anmachst.
Kannst dir außerdem Kommentare a la ", es ist nur ein Sport, vielleicht solltet ihr davon nicht euer Leben bestimmen lassen..." gerne verkneifen. Danke!

Aber egal ich mach jetzt mal nen Punkt hier:)

Kleiner Tip von einem Älteren. Wenn man merkt, das man eigentlich etwas zu klären hätte und man dies per Mail tut, da ist ein Auseinanderdividieren meist zwangsläufig. Also, schlau sein, Mailanmache einstellen, treffen und aussprechen! Gruß :) :o

ey ey ey..... GUDDE LAUNE!!!!

Zurück
Oben Unten