AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e
@Haiko: Ja darum ging es aber auch vor Wochen schon.
Von dir hab ich aber heute das erste mal was zur Page gehört, außer die Daten, die du mir mal geschickt hast.
@Thorsten: Nein, ich schreib manchmal Sachen auch etwas überspitzter als ich sie meine, damit sich mal jemand angesprochen fühlt.
Es dauert auch nicht übermäßig lange, mich nervt aus Prinzip immer nur, wenn sich einer hinsetzt und was macht und von den anderen so gut wie gar keine Rückmeldung kommt. (Du bist da allerdings auch weniger gemeint)
Wie gesagt, Programmiertechnisch ist das auch kein Problem, nur bestimmte Sachen weiß ich ja z.B. auch gar nicht, wie eure Rennen, die Strecke der Elbtunnelrunde o.ä.
@Sebastian: Hä? Bist du besoffen?
Was für 'ne PM?
Aber du hattest in der Tat mal ne Antwort auf deine bekommen, wo du mir nochmal deine Schaltungsausstattung schicken solltest, da habe ich auch noch keine Antwort drauf bekommen.
Da dir die Domain gehört, würde ich dich auch ins Impressum schreiben, ist das in Ordnung? Nur damit du schonmal bescheid weißt und ich das nicht einfach so mache.
Fotos habe ich übrigens von genau 0 Personen bis dato, aber ich hab bestimmt nur die ganzen Mails nicht bekommen, die ihr mir geschickt habt
Grüße,
Dom