• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich glaube auch, dass wir hier mal was zu klären haben. Wenn unsere Probleme weiter nur im Forum "diskutiert" werden dann zerrüttet das noch unserer gute Gruppe und wir laufen gegen die Wand. Das Projekt Elbmarschzug ist quasi noch in seiner Enstehungsphase (homepage, Trikots, Sponsoren, etc) und es wäre sehr schade wenn jetzt alles den Bach runtergeht! Ich will mich nicht aus der Affäre ziehen und muss zugeben, dass auch ich missgestimmt über einige der letzten Kommentare war. Lasst uns hier nicht zum Gespött anderer Leute machen.

Wie sieht es also aus mit einem Treffen diese Woche? Es ist unbedingt nötig um die ganzen Unstimmigkeiten mal zu klären und aus der Welt zu schaffen.

Gruss Thorsten

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ist richtig wir bekommen das hier nicht geklärt. Das war auch nicht beabsichtigt nur irgendwann ist halt auch mal Schluss mit drüber hinwegsehen.

Um das mal persönlich anzusprechen schlage ich Mittwoch vor, im inoffiziellen Vereinsheim in Eimsbüttel.
Uhrzeit bin ich flexibel ab 17:00?

Gruß Sebastian

Ja das sollten wir machen, obwohl es bei mir diese Woche gnaz schlecht aussieht.
War ja gestern beim Arzt wegen den Rückenschmerzen, die ich seit dem Abflug vom Bike habe. Hm der klang nicht grade gut. Der meinte, dass das gut sein kann, dass das die Bandscheibe ist:heul:
Hab heute dann noch nen Termin zum röntgen.
Donnerstag hab ich ein Treffen mit Harald und anderen Hamburgern, die bei der Viking Tour mitfahren. Am Freitag bin ich mit meinem Bruder und meiner kleinen Schwester Abends verabredet.
Samstag dann 200km Rennrad (wenn das nichts ernstes ist mit dem Rücken).
Hm vielleicht kann ich das heute oder morgen irgendwann dazwischenschieben:ka: Vielleicht sogar bei mir treffen??

Treffen ist ne gute Idee!

@Haiko: Mittwoch scheint doch zu passen :)

Für mich wäre morgen um ca. 17-18h in Ordnung. Bisher hab ich vor, um 20h zum Spinning zu gehen, aber muss auch nicht sein... ;)

Gruß Hanko

Morgen abend passt mir auch. Treffpunkt ist mir egal..bei euch kann man überall gleichschlecht parken.. :D

sehe grade Sebastians Posting: geht auch klar bei ihm morgen von mir aus

J
Hab heute dann noch nen Termin zum röntgen.

Dann kennste du hoffentlich eine gute Röntgen Praxis.
Sollte das röntgen mittels CT oder MR passieren würde ich dir die Praxis von Dr. Wenzel empfehlen.
Was für dir Profis vom HSV gut ist kann für uns ja nicht schlecht sein. :D

Hi Nils

Im Sportlife-Fitnesstudio an der Autobahnabfahrt Othmarschen!

Gruß
Hanko

...Schade, ich hatte irgendwie gehofft, dass Du wie ich auch im Elixia Mitglied bist. Ich mache dort auch ab und an die Spinning-Kurse mit. Die sind sehr fit da. Der eine Trainer dort, Matze bzw. Matthias Lehne, hat aus seinen Kursen 35 Leute (mich auch) für die Cyclassics angemeldet.

Wie dem auch sei, ich denke, demnächst werde ich mal versuchen mich einer eurer längeren Ausfahrten anzuschließen. Dann lernt man sich auch mal kennen. Irgendwer muss ja die rote Laterne hinter euch her fahren:D

Gruß an alle, Nils.

Ich hab mein Ergebnis :rolleyes:
Ich sag nur ich bin der neue Klöden:D
Hab nen Steißbeinbruch und ziemlich übel geprellten Teil in der Lendenwirbelsäule. Da kommt Freude auf:mad:
Na der Arzt meinte mindestens 2 Wochen kein Sport.. Ich werde aber am Samstag versuchen die 200km zu fahren.
Mal schaun.

@Sebastian. Liefertermin ist Ende April. Bei meinem SCF1 sogar evtl erst Ende Mai:(

Ich sehe da nicht groß Bedarf zum Aussprechen, für mich ist die Sache, nachdem beide Seiten mal ihre Meinung gesagt haben, gegessen.
Ich finde sowas gehört einfach mal dazu, es kann nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein, trotzdem muss man da ja keinen Staatsakt draus machen.
Nur weil ich eure Verhaltensweisen manchmal nicht mit meinen vereinbaren kann und andersrum heißt das ja nicht, dass wir uns nicht mögen, oder nicht zusammen Radfahren können (zumindest von meiner Seite aus nicht).
Obwohl es letzteres wahrscheinlich doch der Fall ist, da ich mit großer Wahrscheinlichkeit ab Mai kein aktives Mitglied mehr im Elbmarschzug bin :(
Deshalb habe ich auch nicht groß bei den Trikots mitgearbeitet, weil ich mir schon dachte, dass für mich keins mehr in Frage kommt.

Und um mich gleich noch unbeliebter zu machen, morgen habe ich wieder keine Zeit, aber ihr könnt ja wenn ihr möchtet, die Über Uns Sektion mal überdenken und eine ungefähre Streckenbeschreibung von den Vier- und Marschlande, dem Col de Thorsten und der Elbtunnelrunde machen.

Also ich hoffe wir bekommen vorher trotzdem nochmal ein Treffen und 'ne gemeinsame Fahrt zustande. Bei schönem Wetter! :p

edit: @Haiko: stimmt, das hätte ich mir tatsächlich verkneifen können, aber manchmal neige auch ich zur Polemik.

@dom
ich trage keinem was hinter her, für mich ist die Sache ebenfalls erledigt und ich denke wir bekommen auf alle Fälle noch mal eine schöne Fahrt hin!

@haiko
danke fürs kümmern! Ich kann es kaum erwarten. Das mit deinem Arztbefund hört sich richtig schlimm an. Steißbeinbruch, kannst du da überhaubt ohne Schmerzen sitzen. Wann geht es denn am Sonabend los?

@run69
welche Strecke fahrt Ihr denn?

@alle
treffen morgen 17:00 - 17:30 bei mir, kann diesmal leider nicht mit essen dienen aber Smileys ist um die Ecke und Getränke und Snacks habe ich da.

Gruß Sebastian

Na hier hat sich ja schon einiges getan seit heute morgen. Treffen morgen abend bei Sebastian geht klar..aber ne fettige Pizza bei Smileys holen..nenee..nicht mit mir..dann essen wir halt nichts.. :)

@Dom: Was passiert denn bei dir? Warum bist du Ende Mai nicht mehr dabei? Bleibst du nicht in Hamburg? Vielleicht kannst du ja (interessehalber) mal einen kurzen Abriss über deine weitere private Planung geben (per PM natürlich)

@Haiko: Mit deinem Befund ist echt nicht zu spaßen!! Ich gebe dir den Tipp und befolge den Rat deines Arztes oder fahr wenigstens eine ganze Woche kein Rad. Du wirst deines Lebens nicht mehr froh wenn du dir was verschleppst und daraus ein kronisches Problem wird! Was bringen dir 200km wenn du dich danach 3 Monate langlegen musst?! Ich zähle bei RuK auf dich also ruh dich 1-2 Wochen richtig aus und leg dich danach wieder ohne Probleme ins Zeug!!

Wünsch allen eine gute Nacht!

...die 155 Km, und für mich muss ich sagen, da gibt es noch einiges zu tun :o

Wann fahrt ihr am Samstag wo los und wie lang ist die Strecke?

Gruß, Nils.

EJ EJ!!

Ich denke mal wir sollten bei den nächsten touren uns einfach mal verstärkt die Eigenschaften der Stecke "merken". Also: so und so lange da lang, dann so und so langer Berg etc.

Achso Wettkämpfe für die wir angemeldet sind (von denen ich weiß) (mind einer von uns):

100km : 08. April.2007 Rund um Köln
80 km : 29. April 2007 in Göttingen (Tour d’ Energie)
0,5km / 20km / 5km :03.06.2007 Erdinger Triathlon Cup (Stadtpark)
06.Juni Mannschaftszeiten Hamburg
1,5/ 40 / 10 30.06.2007 Erdinger Triathlon Cup (Vierlanden Triathlon)
740km 21.07-27.07.2007 Viking Tour Norwegen
24std Rad am Ring: 04/05.08
155 km : 1 19.08.2007 Cyclassics in Hamburg

Thorsten ist natürlich noch bei ein paar Lizenzrennen dabei.

Ich vertrete unsere Farben noch bei

300 km Vätternseerundfahrt 13.06.07
und
100km RTF Tour d`allee irgendwann im September glaub ich.

und bei mind. zwei Fernfahrten Hamburg - Rügen

Wolltet Ihr heute nicht fahren? Ist super Wetter, den ganzen Tag schon! ;-))

Hey Mädels,

war ein nettes Treffen vorhin. Wenn ihr morgen die Anmeldung losschickt (+BDR Antrag!!) dann sagt mir kurz Bescheid damit ich Matthias Bescheid geben kann! Wegen den Trikots etc frage so bald wie möglich nach.

Wir sehen uns spätestens Freitag zu Kösterbergrunden..

Schönen abend!

Thorsten

Zurück
Oben Unten