• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sorry Sorry,

habe ich doch glatt verschwitzt zu berichten:

Also das Rennen war gefühlt ne Katastrophe, bin nachts halb elf im Regen gestartet und die ersten 50 km war es nur nass. Es war saugefährlich weil viele bei glatten Straßen die Berge harakiri runtergefahren sind und keine Zeichen gegeben haben. Habe ne Menge Stürze gesehen. Das witzige ist das wirklich keiner stark am Berg war. Berg runter und in der Ebene sind die geballert wie verrückt sobald der Berg kamm war schluß. Da bin ich so locker vorbei gefahren ich habe gedacht die verarschen mich. :eek:

Nach 100 km habe ich dann auch gemerkt das ich an diesem Tag keine Riegel, Gels oder sonstwas vertragen würde. Dafür klappte es mit Brötchen und meinem geliebten Blaubeeren Saft. Ich war aber so durchgefroren (der eitle Herr setzte nur auf Windjacke, nicht warm aber schick :cool:) und hatte keinen Bock mehr auf der Ebene konnte ich teilweise 25 km/h nicht gehen. Dann aber setze der Saft ein und Zucker kamm. Zum Glück waren die letzen 140 km hügelig (mein Terrain) und ich habe wieder aufgeholt. Auf den letzten 20km habe ich permanent gefragt warum mach ich das???? Es zahlt mir keiner Geld und ich werde auch nicht gezwungen. Und ehrlich ich war noch nie so fertig wie dieses Mal als ich den Zielstrich überfahren hatte. Ich wusste dann auch schnell warum, 8 Stunden netto, 9:30 brutto für 300 km ein Wort. Aber der Hammer war mein Vater der hat auf seinem Trekking-Rad 14:30 Stunden gebraucht und im Ziel die ersten Worte waren: Ich will ein Bier! :D Da ziehe ich echt den Hut vor!

Ich habe glaube ich 18 Stunden danach geschlafen und ich bin auch bisher nicht wieder auf das Rad gestiegen. Was Wahnsinn ist das man soviel Zeit hat Nachmittags, wußte ich gar nicht :eek: Meine Wohnung glänzt, ich habe wieder interessante Bücher am lesen und bin entspannt.

Vom Gesundheitszustand her stabilisiere ich mich von Tag zu Tag. Es wird immer besser und ich merke das auch.

So und nun zu dir, sag mal haste GELDSCHISS :eek: Wen pumpst du denn ständig an??? Du hast mir doch letztens noch gesagt das deine Kasse ein Loch hat. Und dann diesen Rahmen und die Teile haste auch schon, Wahnsinn :D
Übrigens möchte ich mal sagen das Chris Mc Cormack mit T2 fährt allerdings in Carbon.

Zum Schluß ein kleiner Dämpfer, P2C fährt ja nur wer sich das P3 nicht leisten kann :aetsch: da würde ich dann doch eher die erste Variante nehmen wollen.

Nächste Woche pumpen????? :D:D
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Klar, wenn du wieder hier bist sag bescheid. Dann gehen wir mal wieder ne Runde schwimmen und pumpen!
Hört sich ja echt krass an dein Rennen. Ich hät da echt kein Bock drauf so lange zu fahren...
Wir sehen uns dann!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Also Schweden war jetzt auch für lange Zeit das letzte Mal :D Habe da auch keinen Bock mehr drauf.

Wie sieht es Mittwoch aus?

Dein ZEitfahrhelm, welche Größe hatte der war das ne M mit max. 59 cm??

Gruß
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jep ist m.
Bist du heute am start?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo ihr Freaks!
Hat gar keiner mehr lust auf eine Bummelrunde...? Ich würde mich zur Verfügung stellen ;-)
LG, Janina
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Oh die Freaks leiden :D

Aber ich würde mich am Donnerstag zur Verfügung stellen aber wirklich nur kullern :eek: Zeit und Treffpunkt kannst du bitte frei entscheiden.

Für die anderen beiden Mitstreiter ist morgen 17:30 Treffpunkt Christuskirche angesagt. Im Gepäck bitte Trainingsklamotten, Badehose, Schwimmbrille, und die Kaifu Mitgliedskarte.

Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

was steht denn morgen auf deinem Plan?
Beim laufen wäre ich raus, Schwimmen und Rudern/Pumpen wäre ich aber gerne dabei!
Donnerstag bin ich schon mit Jan zum fahren verabredet,da kann ich also nicht.
Am Freitag hät ich aber Lust auf ne langsame Runde, wenn du da zeit hast?

LG
Haiko

PS: @Sebastian: Gab grade Urlaubsgeld :D
Die Teile sind schon angekommen: http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/462
PPS: Kaifu Mitgliedskarte bring ich mit :D :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Keine Sorge, heute pumpen und schwimmen wir :jumping:

Freitag hört sich gut an, ich würde gern nach Elmshorn fahren und dort mein Isaac hinbringen und auf dem Crosser wieder zurück. Ich dachte so an 14:00 losfahren.

Heute ist also gebongt und ich möchte mal deine Karte sehen :D altes Geldschwein, schicke Teile!!

@Janina
habe den Mund doch zu voll genommen, Donerstag wird leider nix aber wenn du möchtest komm Freitag mit.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wieso? ne Karte hab ich, ist nur nicht mehr gültig:rolleyes:

Wollen wir heute etwas früher trainieren? Könnt sonst etwas knapp werden mit dem Spiel.

Hast du bock auf RTF am Sonntag? Wäre meine erste dieses Jahr.
(@Janina wäre für dich sicherlich auch interessant)
Brauch noch etwas mehr Kraft in den Beinen für die Tour de Wendland vom 04. bis 07.Juli.
Freitag Prolog. Samstag dann morgens Rennen und nachmittags noch ein Kriterium:eek: *uff* Sonntag dann nochmal 20 km zeitfahren.
Wäre eigentlich auch genau dein Ding gewesen, aber du hast ja den Triathlon an dem WE. Kann deshalb auch leider nicht zum anfeuern vorbeikommen:eek:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Was nicht anfeuern, wie soll ich sonst unter 2 h bleiben :wut:

Kein Problem, dann kann ich wenigsten unterwegs ne Pause machen :D
Mit RTF wird wohl eher nix. Es soll regnen am Sontag und Freitag auch.
Vielleicht husche ich auch schnell mit der Bahn nach Elmshorn, quatschen wir heute abend noch mal ab.

Mit früher trainieren wird schlecht, da Thorsten bis 17:00 ackern muss. Das Spiel fängt doch erst 21:00 an und bei dem ganzen Hyp kannste annehmen das das ein Scheißspiel wird. :cool:

Also bis nachher!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Das Spiel ist mir doch egal.. Ich will mich abdichten:D

300km fahren, aber vor ein bißchen Regen angst haben, du Weichspüler ;)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So, jetzt schaffe ich´s auch mal wieder ne Nachricht zu hinterlassen. Also diese Woche klappts gar nicht. Der Triathlon vom Sonntag steckt mir noch ein wenig in den Waden und diesen Sonntag ist Halbmarathon, da wird zwischendurch ne ein bisschen locker gelaufen, sonst nix. Aber wie siehts denn nächste Woche bei euch aus? Kann aber immer erst abends in der Woche, am WE ist´s besser...
LG, Janina
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Janina,

nächste Woche sind letzte Vorbereitungen für den Holsten City Man und ich denke Montag oder Freitag (evtl. Mittwoch) leichtes Radtraining. Bei der Zeit richte ich mir nach dir und später wäre auch nicht so schlimm.
Also befrage deinen Kalender und natürlich viel Spass beim Marathon.

Interesse halber welche Distanz machst du beim Triathlon: Olympisch oder Eisenhart?

Schönes Wochenende
Sebastian

P.S. Haiko Bestätigung für morgen 14:00 vor deiner Tür. Ich versuche mit Martin abzuschnacken das ich Sontag vormittag mein Isaac wieder abholen kann.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ich seh das gerade, sind in dem neuen Fotoalbum die alten Fotos verschwunden???
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Sebastian!
Das hört sich gut an! Sagen wir Freitag (nächste Woche), 18:30 Uhr Fussgängerübergang Jenisch Park/Teufelsbrück, ok? Also das mit dem Triathlon hab ich nur mal "so zum Spaß" mitgemacht. War ne Sprintdistanz. Wie gesagt, bin hauptberuflich keine Sportlerin ;-)
LG, Janina
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ja aber da gibst ne funktion die ins neue Album zu exportieren.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Zum Schluß ein kleiner Dämpfer, P2C fährt ja nur wer sich das P3 nicht leisten kann :aetsch: da würde ich dann doch eher die erste Variante nehmen wollen.
Na wenn du das sagst, dann MUSS ich mir also doch den P3C in schwarz weiß holen :dope:
Habs mir grade angesehen :jumping:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@haiko,
ja mußt du :D unbedingt! Und ganz wichtig für hinten die SUB9 Scheibe sonst wirkt das Ding nicht richtig :D wo holst du bloß das Geld her??????


@janina
erzähl doch nix :eek: heute Triathlon, dann Marathon und zwischendurch ein wenig radeln? das hört sich nich nach Freizeitsportlerin an :eyes:

Aber ich werde mich ja Freitag überzeugen lassen, 18:30 ist ok, Fußgängerüberweg.

Allen ein schönes Wochenende
Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sebastian du musst jetzt ganz stark sein:eek:






Setz dich BITTE hin!!






Ich hab es wirklich getan!!







Damit ist mein ABSOLUTES LOW BUDGET Projekt von den Teilen her abgeschlossen und muss nur noch zusammengebaut werden.







Mehr sag ich nicht, aber du kannst dir ja mal mein Fotoalbum angucken!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Was soll ich dazu noch sagen außer:

meinen herzlichen Glückwunsch

und grüß mir den Gerichtsvollzieher :aetsch:

Nein im Ernst hammer hammer geil hast dir was richtig schönes gekäuft. Hast noch Lust mit dem Hammer beim EZF in Bremen mitzumachen? Und bekommst du den Hobel für Wendland fertig?

Bist du Mittwoch zu Hause, dann schau ich mir das mal an!!

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten