• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@haiko

meld´dich mal du nase... :aufreg: - brauche doch meinen personal anschwitzer ;)

hab jetzt endlich mein bike bekommen - ist echt ein unterschied wie tag und nacht... also offzieller - wenn auch verspäteter - saisonstart ist für mich gefallen... - muss aber erstmal fleißig trainieren... :jumping:

übrigens werden deine projekte ja von jahr zu jahr umfangreicher... - hast du die miete erhöht oder direkt schmerzensgeldforderungen bei meiner nachfolgerin gestellt?!

biste samstag bei sabine?! oder haste vorher schon lust eine schlappi-runde zu drehen?!

greetz - sprotte
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Inga!!!
Samstag bei Sabine bin ich denke ich am start! Klar können vorher ne Runde drehen, meld dich einfach und sag bescheid, dann kann ich dein neues Bike mal bewundern!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@sebastian Lust heute zum Training Ohlsdorf zu kommen?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Lebst du noch oder bist du mal wieder im Osten? :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Moin :D,

ich lebe noch keine Angst aber bei dem Wetter ist Rad doch was für ganz harte Jungs! Ich war am Montag mit Janina unterwegs und das hat echt Spaß gemacht (für Janina, hat es wirklich!!!) Nur habe ich das Gefühl stapelt sie immer recht tief. Sie kann sehr gut fahren!

Was macht denn dein Aufbau?
Bin jetzt auch bei Ebay aktiv und werde mal nach Kurbel, Lenker und Scheibe Ausschau halten. Mal sehen ob sich was günstig erwerben lässt.

Mach mal weitere Fotos vom Aufbau!
Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Fotos sind in meinem Album.
Hab bis eben an der Diplomarbeit geschrieben.
Gleich werde ich noch die Bremsen, Vorbau+Lenker, die Kette montieren.
Die Züge werde ich schonmal durch den Rahmen durchfriemeln. Für das festmachen/einstellen brauch ich aber Hilfe und werde Jan mal anhauen, ob er die Tage zeit hat.

Den o.ä. kann ich dir als Lenker empfehlen. http://cgi.ebay.de/Vision-TrimaxPlu...ryZ85117QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem.


Apropos hart. Wenn du Lust hast, ich fahr morgen früh um 07.30 bei mir los egal obs regnet oder windet :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Moin :D,

... Ich war am Montag mit Janina unterwegs und das hat echt Spaß gemacht (für Janina, hat es wirklich!!!) Nur habe ich das Gefühl stapelt sie immer recht tief. Sie kann sehr gut fahren!


Gruß Sebastian

...gern wieder! P.S. hier wird nicht tiefgestapelt!!! LG!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@haiko,

ich glänze glaube ich mit Abwesenheit :D Ich schaffe das leider von der Zeit nicht, mir sind die 3 Stunden zu lang und ehrlich du weißt doch ich bin Schönwetter Fahrer und dieser ganze Regen pesstet mich an :eek:

Dein Projekt ist der Hammer! Das sieht wirklich richtig krass aus! Das Trispoke ist mir zu statisch also zu gerade. Ich war an einer FFWD Scheibe dran aber das ging noch auf 600 hoch und 800 kostet das neu! Na kein Schnäper.

Diese Sprote ist also Inga :D Der zweite weiblich Lizenz-RG Fahrer? Bisschen spät für das Grundlagentraining :dope:

@Janina,
beschwör doch bitte den Wettergott :D

Am Wochenende bin ich wieder im Osten und so wie es aussieht wohl mit dem Crosser.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Die FFWD Scheibe hatte ich auch gesehen. Ich will aber ne Zipp scheibe haben:D

Komm mal morgen zum Training du Schönwetterfahrer ;)
Ansonsten fahr ich jetzt immer morgens um 07.00, da ist nicht so viel los :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So das Wetter ist super! Auf auf :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wie wäre es denn mit Donnerstag?
Habe um 16:30 Feierabend und fahre dann nach Hause also so gegen 17:30 bei dir.

Zeitfahrmaschiene oder normales Rennrad?

Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Kann leider heute nachmittag nicht. Da bin ich am Cocktails trinken im Beachclub:D
War heute morgen ab 07.30 schon 3 Stunden unterwegs. Das macht echt spaß morgens. Man geht dann viel entspannter und irgendwie frischer in den Tag :)
Ich bin das Wochenende leider nicht dar, aber ab Mittwoch bin ich wieder im Lande und dann müssen wir unbedingt mal wieder fahren!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Du alter "Schlucker" :D
na bei dem Wetter macht es ja wenigstens Spaß. Ich war heute schön 3 Stunden auf dem rad und habe es wieder maßlos übertrieben. In der Marsch war schön Wind und ich habe auf dem Isaac wieder zu stark reingetreten.

Ich bin doch ganz schön groggy!

Nächsten Mittwoch hört sich gut an! Da bin ich doch dabei aber bitte keine so lange Runde :eek:

Schönes Wochenende
Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo Leute,

hab Samstag beschlossen, doch schon die Cyclassics-Vorbereitung zu starten ;)
wie siehts aus, ist jemand morgen beim Dienstagstraining?

Gruß,
Hanko
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So wann wo treffen wir uns heute zum fahren?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

17:00 Uhr bei dir vor der Tür?
Früher geht bei mir nicht.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jep geht klar!
 
Zurück
Oben Unten