Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag einer mit zum 400er nach Venray? Abfahrt im Rhein-Main-Gebiet am 23. FRÜH oder am Vorabend mit Schlafsack und lagern auf dem Parkplatz hinter der Raststätte unter freiem Himmel. Treffen/Aufsammeln unterwegs gerne möglich wenn der Umweg nicht zu groß wird. Fahrt mit einem Fiat Panda mit 2er Fahrradträger auf der Anhängerkupplung (bei herausgenommenen Laufrädern passt evtl. noch ein weiteres Rad auf die zu 2/3 umgeklappte Rückbank (also insgesamt 3 Personen und 3 Räder), das ist dann aber echt eng). Auf den Träger gehen keine Carbon-Rahmen!Am 23. September startet das traditionelel Ringbrevet. [...]
9 Uhr Venray
Ich habe dir ein PN geschrieben. Schauen wir mal, was geht.Biete EVENTUELL eine (1) Mitfahrgelegenheit (Auto, Fahrradträger) vom Rhein-Main-Gebiet (und zurück) zur 1000 du Sud an. Hat jemand Interesse?
Fährt jemand von Düsseldorf oder Duisburg oder vom Niederrhein zum 300er nach Heerlen?
Update: Ich fahre am Freitag mit dem Auto hin und Samstag Abend wieder zurück und kann noch jemand aus dem Großraum Stuttgart oder unterwegs an der A81 mitnehmen.Am 6.4. starte ich bei Audax Suisse in Buch (SH) zwischen Singen und Schaffhausen. Normalerweise würde ich aus Stuttgart mit der DB anreisen, aber ich könnte mir auch eine Fahrgemeinschaft vorstellen.