Zimbo
Der Rennschnecke
Biete oder suche MFG am 27.4. von Paderborn zum 300er Ostfalen. Abfahrt in der Nacht so dass man spätestens 7.45 Uhr in Warberg ist. Fahre über Bielefeld die A2 entlang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit finden, kannst Du auch den RE10 nutzen (sollte dann wieder ohne Baustellenplan fahren), bis Kevelaer und dann über Twisteden, Wanssum, Oostrum, Venray und dann nach Merselo.fährt evt jemand von düsseldorf -oder an düsseldorf vorbei...zum 600er brevet nach merselo am11.5.2019. spritgeld und gute laune bring ich mit -)
mfg micha
danke für den tip bin am überlegen ob es über venlo wenn nicht günstiger ist, muss mal schauen ob es dann bin venray weitergehen würde. die hotelübernachtung würde ich mir gerne ersparen und ehrlich gesagt auch 30km einrollen zum start -)Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit finden, kannst Du auch den RE10 nutzen (sollte dann wieder ohne Baustellenplan fahren), bis Kevelaer und dann über Twisteden, Wanssum, Oostrum, Venray und dann nach Merselo.
Nachtrag: Wegen des frühen Starts des 300ers neulich habe ich in Venray B&B genutzt, 65€ kostete die Übernachtung mit Frühstück. Das wäre auch eine Option.
Das ist übrigens gar nicht ab Merselo, Start ist an der Autobahnraststätte bei Oirlo.danke für den tip bin am überlegen ob es über venlo wenn nicht günstiger ist, muss mal schauen ob es dann bin venray weitergehen würde. die hotelübernachtung würde ich mir gerne ersparen und ehrlich gesagt auch 30km einrollen zum start -)
ich meine ich hätte ne verbindung venlo -venray um 6.30uhr gesehen ich käme um 6uhr in venlo an würde also gut passenDie NS ist nicht früh genug wach (und nicht lange genug für die Zieleinfahrt). Also werde ich in der Nähe vom Start zelten. Es gibt dort viele Zeltplätze.
Der Bahnhof/Haltepunkt ist in Oostrum, Start ist südlich von Venray an der Autobahnraststätte. Hinweis: Das letzte Stück Weg zur Raststätte ist Feldweg mit Schotter.ich meine ich hätte ne verbindung venlo -venray um 6.30uhr gesehen ich käme um 6uhr in venlo an würde also gut passen
klar das weiss ich natürlich mit dem startpunkt aber so komm ich mit övm bis an 5 km heran . wird mein erster 600er keine körner verschenken lolDer Bahnhof/Haltepunkt ist in Oostrum, Start ist südlich von Venray an der Autobahnraststätte. Hinweis: Das letzte Stück Weg zur Raststätte ist Feldweg mit Schotter.
ich meine ich hätte ne verbindung venlo -venray um 6.30uhr gesehen ich käme um 6uhr in venlo an würde also gut passen
aachen abfahrt 4.13uhr und wir treffen uns um 6 in venlo -)Ich reise aus Maastricht an, da kann ich früher in südliche Richtung nach Belgien reisen als zum Norden.
So war eigentlich mein Plan, aber da meine Frau kurzfristig einen OP-Termin bekommen hat und mehrere Wochen lang ausfällt ist PBP dieses Jahr gestorben.400er in Straßburg, fahre selbst oder würde gerne mitfahren ab RheinMain
Grüße bitte Bernhard von mir der 400er war (Wetter abgesehen) eine schöne Veranstaltung!Startet wer am Samstag in Straßburg, besser Mundolsheim?