kdw
Mitglied
AW: Mitfahrzentrale: VORARLBERG-RHEINTAL-BODENSEE
jepp - die Erholung geht so langsam - allerdings merk ich schon noch was - seit Anfang Juli war ich nahezu jedes WE so mit ca. 300 - 400 km und ordentlich HM unterwegs - allerdings langsam halt. Letztes WE Bieler Höhe und über das Klostertal zurück.
Das Bier hat prima geschmeckt - es ist richtig schönes Wetter gewesen - am Ende zu. Mach nur langsam - der Vorderwald rennt Dir schon nicht davon. Beim Wandern - hab ich mir sagen lassen - soll man das Einkehrn nicht vergessen ! Also beste Grüsse und gute Besserung.
--------------------------------------------------------------------------------
Ach ja - und ein neues Rad hats auch gegeben :
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/77211
Das Canyon taugt nur noch als Erinnerungswert.... wenns auch schöne waren......
Hallo KDW,
du hast dich ja schnell wieder erholt. Großes Kompliment zur vollbrachten Leistung. Das Wetter war speziell zu Beginn nicht sonderlich einladend. Da musstest du sicher viel "beissen". Der Lohn war nach 7:23 da. Hat das Bier geschmeckt?
Ich lag tief im Bett (Viraler Infekt). Unsere Rennradpläne sind derzeit sehr dünn. Ich muss mehr an der Koordination und Kräftigung des Knies arbeiten. Das bedeutet eher "Wandern" bzw. erstes Klettern. Dann sind wir auf Urlaub (Hatten wir noch nicht.)
Schau mer mal, was der Herbst bringt.
M.
jepp - die Erholung geht so langsam - allerdings merk ich schon noch was - seit Anfang Juli war ich nahezu jedes WE so mit ca. 300 - 400 km und ordentlich HM unterwegs - allerdings langsam halt. Letztes WE Bieler Höhe und über das Klostertal zurück.
Das Bier hat prima geschmeckt - es ist richtig schönes Wetter gewesen - am Ende zu. Mach nur langsam - der Vorderwald rennt Dir schon nicht davon. Beim Wandern - hab ich mir sagen lassen - soll man das Einkehrn nicht vergessen ! Also beste Grüsse und gute Besserung.
--------------------------------------------------------------------------------
Ach ja - und ein neues Rad hats auch gegeben :
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/77211
Das Canyon taugt nur noch als Erinnerungswert.... wenns auch schöne waren......