AW: Mitfahrzentrale: VORARLBERG-RHEINTAL-BODENSEE
Hallo Alle zusammen!
Schön ein Häufchen Rheintaler und Bodenseeianer hier zu lesen. Ich bin vom unteren Teil des Rheintals und fahre öfter auch in dieser Gegend rum. )
Wurde von flog auf diese Seite aufmerksam gemacht. Finde ich toll!
Auch diese Runde ins Appenzell von kdw klingt super. Müsste aber eventuell meine Kassette wechseln, da es Richtung Eggerstanden doch ein paar kleine aber bissig Stiche drin hat. Aber schön zum fahren.
Leider hat mein freundlicher Mechaniker dieses Wochenende Ausstellung und ich werde ihn dabei unterstützen. Werde also viele Räder um mich rum haben, aber leider nichts zum fahren. (
Gerne komme ich einmal mit. Die Saison hat ja erst angefangen.
Werde dieses Forum nun öfter besuchen!
Schöne Grüsse und eine wunderschöne Tour wünsche ich Euch!
Hallo Alle zusammen!
Schön ein Häufchen Rheintaler und Bodenseeianer hier zu lesen. Ich bin vom unteren Teil des Rheintals und fahre öfter auch in dieser Gegend rum. )
Wurde von flog auf diese Seite aufmerksam gemacht. Finde ich toll!
Auch diese Runde ins Appenzell von kdw klingt super. Müsste aber eventuell meine Kassette wechseln, da es Richtung Eggerstanden doch ein paar kleine aber bissig Stiche drin hat. Aber schön zum fahren.
Leider hat mein freundlicher Mechaniker dieses Wochenende Ausstellung und ich werde ihn dabei unterstützen. Werde also viele Räder um mich rum haben, aber leider nichts zum fahren. (
Gerne komme ich einmal mit. Die Saison hat ja erst angefangen.
Werde dieses Forum nun öfter besuchen!
Schöne Grüsse und eine wunderschöne Tour wünsche ich Euch!