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Mittendorf, oder auch: HaMi

Vielleicht hier für jemanden von Interesse...
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Re: Mittendorf, oder auch: HaMi
So mal zusammen gesteckt.
Vorrangig Teile aus dem Keller verbaut SNS 8 Fach mit Rival SH
Universal CX Bremsen.
Vittoria Corsa 32 mm.

Leider Bügel des vorderen Schutzblech zu kurz abgeschnitten (🤮), kommt neu.Dann werden auch die Spritzschutze montiert und die Kotflügel ausgerichtet, habe jetzt einfach keinen Bock mehr.
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So mal zusammen gesteckt.
Vorrangig Teile aus dem Keller verbaut SNS 8 Fach mit Rival SH
Universal CX Bremsen.
Vittoria Corsa 32 mm.

Leider Bügel des Vorderen Schutzblech zu kurz abgeschnitten (🤮), kommt neu.dann wird auch der Spritzschutz montiert und ausgerichtet, habe jetzt einfach keinen Bock mehr.
Welches Schutzblech? :p
 
So mal zusammen gesteckt.
Vorrangig Teile aus dem Keller verbaut SNS 8 Fach mit Rival SH
Universal CX Bremsen.
Vittoria Corsa 32 mm.

Leider Bügel des vorderen Schutzblech zu kurz abgeschnitten (🤮), kommt neu.Dann werden auch die Spritzschutze montiert und die Kotflügel ausgerichtet, habe jetzt einfach keinen Bock mehr.
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Glückwunsch, schön geworden das Rad.
Den Rahmen hätte ich auch gemommen, war aber zu langsam.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Mittendorf.
 
Ich mache es mal kurz und hart: Schmeiss weg, die Sche...

Wenn du den hinteren Teil des vorderen Bleches halbierst, dann bleibt der derzeitige Schutz des Steuersatzes immer noch erhalten. Und du brauchst keine Strebe mehr.
Das Spritzwasser geht tangential vom Reifen ab, wäre nicht Unter- und Oberrohr im Weg, würde es bis zum Gemacht hochspritzen.
Der Spritzlappen zum Schutz der Füsse müsste über 20 cm lang sein, ist also kein Schutz, sondern nur eine Gefährdung.

Davon ab ist der kleine Abstand zwischen Reifen und Blech wirklich gefährlich.

Nix für Unguat!

PS.: Ein sicheres echtes Schutzblech hat mindestens 15 mm (besser 20 mm) Abstand und reicht bis etwa 15 cm über dem Boden und dann nur noch 7 cm Lappen. Und sie müssen OHNE Spannung montiert werden (siehe hinteres Blech).
 
So mal zusammen gesteckt.
Vorrangig Teile aus dem Keller verbaut SNS 8 Fach mit Rival SH
Universal CX Bremsen.
Vittoria Corsa 32 mm.

Leider Bügel des vorderen Schutzblech zu kurz abgeschnitten (🤮), kommt neu.Dann werden auch die Spritzschutze montiert und die Kotflügel ausgerichtet, habe jetzt einfach keinen Bock mehr.
Anhang anzeigen 1555658Anhang anzeigen 1555659Anhang anzeigen 1555660
Sehr sehr gut und der Lenker mit den inversen Bremshebel gefällt mir besonders.
Der Sattel ist ein Swift? Vor allem von den Seite macht der eine gute Figur.
 
Beide, kannst mir gerne helfen 😁
Pps: Vor Kurzem hat jemand einen 650B Umbau eines Centurion Professional gezeigt. Damit und einem neuen Satz Schutzbleche, von denen das nur geringfügig gekürzte hintere Blech vorne montiert wird, bekommst du nicht nur ein schönes, sondern auch ein praktisches und sicheres HaMi. Das HaMi hätte es verdient.
 
Pps: Vor Kurzem hat jemand einen 650B Umbau eines Centurion Professional gezeigt. Damit und einem neuen Satz Schutzbleche, von denen das nur geringfügig gekürzte hintere Blech vorne montiert wird, bekommst du nicht nur ein schönes, sondern auch ein praktisches und sicheres HaMi. Das HaMi hätte es verdient.
Du meinst sicher meins, respektive das meiner Frau ;)
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Heute ein MITTENDORF aus Köln geholt
Passt von der Größe besser als mein altes.
Schönere Farbe - Aubergine!
Interessante OS Rohre - welche bloß?
 

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Heute ein MITTENDORF aus Köln geholt
Passt von der Größe besser als mein altes.
Schönere Farbe - Aubergine!
Interessante OS Rohre - welche bloß?
Wow, das sieht ja noch super aus! Der Zustand ist ja top, sowas findet man bestimmt nich oft.
Glückwunsch zu Deinem neuen Mittendorf Renner.

Zu Deiner Frage: Nach Katalog müsste es sich um Reynolds 653 handeln.
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Wow, das sieht ja noch super aus! Der Zustand ist ja top, sowas findet man bestimmt nich oft.
Glückwunsch zu Deinem neuen Mittendorf Renner.

Zu Deiner Frage: Nach Katalog müsste es sich um Reynolds 653 handeln.
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Anhang anzeigen 1577911
Von wann ist der Katalog?
Den Rahmen würde ich auf 1988-1990 schätzen wegen der 128mm hinten.
Mindestens das OR ist OS und kein normales dünnes 531/653.
Ich messe mal den DM der drei Hauptrohre und frage in die Runde, was das sein mag.
Ist auch KEIN Leichtgewicht - mit Steuersatz 3.450 Gr.
 
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