• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Moin:
Hallo Jungs, hat jemand Lust am Freitag früh gegen 10 oder 11 Uhr ne Vormittags-Runde zu drehen?
prinzipiell: ja - habe allerdings abends einen Job in Mönchengladbach und will da mit'm Rad hin. Also wohl leider nicht, sorry
Für Mittwoch bin ich auch raus, Job. Dafür kann ich nun am 4.12. auch mitfahren ...
 
@rudifix hab Track schnipselchen gesammelt, ein Paar Mauseloecher von der die Karte behauptet das es sie gaebe hab ich noch verpasst -> backtracking noetig.
 
vor hatte ichs schon; die Wettervorherguck sagt Schnee - Evtl. lieber Wald vielleicht auch an alternativem treffpunkt irgendwo zwischen Untereschbach & Muehlheim? so Ala Ortsschild Bruecklin richtung Refrath?
 
Also ich glaube Wald ist noch nicht nötig. Anderer Treffpunkt wäre okay, wenn leicht zu finden oder ich mich vorher irgendwo mit Roy treffen kann ;)
 
Schmeißt du jetzt deine Eggbeater in den Müll?

Wie sieht es Mittwoch aus bei der Fernsehfraktion @JUR @Laufi ? Kommt @tobiex68 auch wieder mit, oder zeigt der weiter seinem 400 Euro Sattel den Arbeitsweg? :D
der zeigt den sattel nicht den arbeitsweg. bin ja nicht beknackt und schleppe soviel kunststoff zur arbeit.... geht mir ja verloren, wenn ich nicht drauf aufpasse....:D der sattel kostete mich übrigens nur 200. schnäppchen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten